myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

ISDN + Rooter

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.05.12, 20:02   #13
optikandy
Anfänger

Bedankt: 1
optikandy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von warveiter
IOS: FRITZ!App Fon (Konnte ich allerdings noch nie ausprobieren, im Haus läuft ISDN wegen Notfällen aus Traditon (Stromausfall, Schaden an der Hauselektrik plus alte Leute ohne Handy, ISDN wird über den Anbieter versorgt) und in der Wohnung wurde der bestehende Vertrag behalten, soll aber zur Zeit (mit den letzen Updates schlechter geworden sein), bzw. 50/50 negative und positive Bewertungen...

Android: musst du googeln...mir gehört kein Android Device
Anscheind gibt es die App auch für Android. Danke für den Tipp, evtl wird dann im ersten Stock kein richtiges Telefon installiert...

Zitat:
Zitat von Gamebeast1989 Beitrag anzeigen
Du hättest dir auch keine Eumex oder generell keine Telefonanlage kaufen müssen.

Im KG: TAE>Splitter>NTBA>1x Aderpaar ins EG legen> ISDN Telefon anschließen (schnurlos, mit 2 Einheiten) Basis im EG anschließen & die andere Einheit einfach ins OG stellen. Dann im Telefon selber auf jedes Gerät anhand der MSN die Telefonnumer zuweisen, die du gern haben möchtest ;-)

LG
Das wäre auch gegangen, aber dann hätte ich mir ein ISND-Telefon kaufen müssen. Das Telefon im EG sollte auch nicht ausgetauscht werden.
optikandy ist offline   Mit Zitat antworten