myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

gesperrtes Video von youtube herunterladen - selbst mit Proxy Probleme...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.05.12, 00:40   #1
2oo9
macht aus Kacke Gold

Benutzerbild von 2oo9

Bedankt: 1.199
2oo9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard gesperrtes Video von youtube herunterladen - selbst mit Proxy Probleme...

Ich bin am Verzweifeln. Seit einiger Zeit versuche ich für einen Freund ein Video herunterzuladen, welches sich auf youtube befindet.

Es handelt sich hirbei um folgendes:

Dallas Mavericks - 2011 Championsship Journey

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das Video lässt sich in Deutschland nicht anschauen und auch mit Proxys klappts nicht (immer).

Ich nutze das Firefox Addon Stealthy, allerdings scheint das Video nicht nur in Deutschland gesperrt zu sein, da es selbst damit nur selten klappt.

Vorhin nutzte ich einen russischen Proxy (unter Stealthy Einstellungen auswählbar), damit konnte ich das Video sogar anschauen, aber dennoch nicht herunterladen.

Jetzt wollte ich abermals einen Versuch starten und nun klappt es nicht mal mehr mit dem russischen Proxy!

Woran kann das liegen?
Und wie bekomme ich dieses verdammte Video auf meine Festplatte?
Es wäre lieb, wenn ein Experte unter euch dieses Video für mich herunterladen könnte und gegebenfalls auf nen Hoster uppen würde, oder mir alternativ nen Tipp gibt, wie ich das selbst downloaden kann...

Was mich, wie bereits erwähnt, verwundert, ist die Tatsache, dass man es mal anschauen kann, und wenige Minuten später mit dem gleichen Länder-Proxy wieder nicht...

Ich würde mich über etwaige Hilfe sehr freuen.

Danke im Voraus!
2oo9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.12, 10:12   #2
2oo9
macht aus Kacke Gold

Benutzerbild von 2oo9

Bedankt: 1.199
2oo9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal Danke, dieses Video fand ich auch bereits. Ist aber meiner Meinung nach einfach nicht das gleiche?!

Es wäre trotzdem nett, wenn man erfahren könnte, wie man solche urhebergeschützten Videos herunterladen kann, wenn diese nicht mal in den USA funktionieren.

Edit.: Okay, habs nun selbst geschafft. Mit nem serbischen Proxy gings. Den dann in den youtube Downloader riengehauen und problemlos runtergeladen.
2oo9 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort