myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Verbindung nicht erkannt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.06.12, 16:05   #1
DeadRocket
Anfänger

Bedankt: 0
DeadRocket ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Verbindung nicht erkannt

Ich hoffe das mir hier wer mit meinem Problem helfen kann. Unzwar habe ich,seit einiger Zeit(um genau zu sein glaub seit ich mal in nem anderen Netz als dem üblichen Heimnetz war) dass Problem dass wenn ich mit meinem Haimnetz verbunden bin das Symbol im Tray das für kein WLAN-Netzwerk in Reichweite. Und wenn ich dann drauf klick steht oben
"Es sind Verbindugen verfügbar" auch mit passsendem Symbol und Natzwerke werden alle angezeigt, auch das ich mit meinem Netz verbunden bin wird angezeigt.

So weit nur Iconchaos aber kein wirkliches Problem.
Das Problem daran ist nur dass das Netzwerk und Freigabecenter auch sagt es bestünde keine Verbindung weshalb ich nun keiner Heimnetzgruppe beitretten kann.
Habe schon VM und Hotspot Shield deinstalliert (wegen den Treibern und so).
Im Gerätemanager ALLE einschliesslch ausgeblendeter Gräte deaktiviert.
Nach wie vor nix getan. Hoffe das hier vllt jemand weiß wie ich das Problem lösen kann.

Hier ein Screenshot des ganzen.
Imageshack
DeadRocket ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.12, 16:37   #2
spartan-b292
Echter Freak

Benutzerbild von spartan-b292

Bedankt: 1.701
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen Abs 3
Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt.

Änder das bitte.

Vorschlag für guten Threadtitel: Fritzbox <Modell> Verbindungsprobleme
Ungelesen 27.06.12, 17:12   #3
DeadRocket
Anfänger

Bedankt: 0
DeadRocket ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke dass das wohl eher an Win7 als an der box liegt.
DeadRocket ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort