myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

WLAN Backroundscan deaktivieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.08.12, 17:10   #1
Afrozilla97
Anfänger

Bedankt: 0
Afrozilla97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WLAN Backroundscan deaktivieren?

Hey,
wie ihr wisst scannt Windows (bei mir XP, aber auch bei den anderen) alle 60/120 Sekunden nach WLAN-Spots & beim Online spielen führt das zu Laggs. Kann man das irgendwie abschalten? Habs mit WLAN-Optimizer & Windows Zero Shutdown versucht, aber das klappt bei mir nicht & über das Programm für den Stick (Hama Wireless LAN Adapter) geht das auch nicht .. Irgendeine Idee?
Afrozilla97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.12, 17:30   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.389
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn du das nicht hören willst, WLAN abschalten. Denn über WLAN spielt man einfach nicht!
Ungelesen 07.08.12, 18:01   #3
Afrozilla97
Anfänger

Bedankt: 0
Afrozilla97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

solange der ping niedrig ist, ist doch alles in ordnung denke ich mal. und ich hab ein ping von 16, halt jede minute steigt er für 2 sekunden auf 1000+ ..
Afrozilla97 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort