myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Nach formatierung kein W-lan mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.07.12, 10:23   #1
xthrashattackx
Anfänger

Bedankt: 1
xthrashattackx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nach formatierung kein W-lan mehr

Hallo Leute,

ich habe von meiner Freundin den Laptop formatiert und jetzt findet er keine W-Lan Verbindungen mehr.
Der Laptop ist ein HP G62-b06,finde aber auf der HP Seite keinen W-Lan Treiber der funktioniert.
Hat einer mal ein ähnliches Problem gehabt.
Danke schonmal für die Antworten!
xthrashattackx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.12, 11:54   #2
Mjöllnir
Mal hier und mal dort...

Benutzerbild von Mjöllnir

Bedankt: 236
Mjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt Punkte
Standard

Welches OS war vorher drauf und welches ist nun drauf?
Mjöllnir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.12, 17:53   #3
xthrashattackx
Anfänger

Standard

@mjöllnir: Es war Windows 7 64 oder 32 Bit Home drauf (weiß ich nichtmehr genau),und jetzt ist Windows 7 64 bit Ulitmate drauf.

@Stoyx: Es ist ein Realtek Fast Ethernet Adapter,die genaue Bezeichnung reiche ich noch nach.
Ungelesen 24.07.12, 18:50   #4
Sutherland
Mitglied

Bedankt: 0
Sutherland erschlägt nachts Börsenmakler | 8831 Respekt PunkteSutherland erschlägt nachts Börsenmakler | 8831 Respekt PunkteSutherland erschlägt nachts Börsenmakler | 8831 Respekt PunkteSutherland erschlägt nachts Börsenmakler | 8831 Respekt PunkteSutherland erschlägt nachts Börsenmakler | 8831 Respekt PunkteSutherland erschlägt nachts Börsenmakler | 8831 Respekt PunkteSutherland erschlägt nachts Börsenmakler | 8831 Respekt PunkteSutherland erschlägt nachts Börsenmakler | 8831 Respekt PunkteSutherland erschlägt nachts Börsenmakler | 8831 Respekt PunkteSutherland erschlägt nachts Börsenmakler | 8831 Respekt PunkteSutherland erschlägt nachts Börsenmakler | 8831 Respekt Punkte
Standard

Du musst denke ich den Treiber von Realtek für den Adapter installieren den du auf ihrer Homepage findest.

Gruß Sutherland
Sutherland ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.12, 20:34   #5
xthrashattackx
Anfänger

Standard

Hab ich schon,hat jedoch nicht geholfen.
Muß man vllt. noch was in Laptop einstellen?
Ungelesen 24.07.12, 20:51   #6
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Was sagt den der Gerätemanger, hat er da jetzt das Wlan erkannt? Sprich, hast du jetzt nen richtigen Treiber?

Und ja, man kann das Wlan am Laptop per Knopfdruck oder Schalter an und ausschalten.

Beispiel:

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 09:53   #7
xthrashattackx
Anfänger

Standard

@ckythedogmaster: Auf dem Laptop ist ein Schalter für W-Lan und das Licht leuchtet Weiß, wenn es ausgeschaltet wäre,würde es Rot leuchten.

Vorgestern wurde in Gerätemanager noch ein Realtek Fast Ethernet Adapter angezeigt,jetzt ist aber nix Installiert!? Ich lade jetzt den Realtek RTL819SE 902.11b/g/n Wireless Lan-Treiber runter.

Edit:hatte keinen Effekt.

Edit2: Everest hat mir ausgespuckt,dass ich ein Broadcom Adapter habe,von der Hp Seite Treiber geladen und funzt alles!
Danke an alle für die schnellen Antworten!
Antwort