myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

HotSpot mit Tp-Link WR1043ND

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.08.12, 13:28   #1
bronco0815
Anfänger

Bedankt: 0
bronco0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HotSpot mit Tp-Link WR1043ND

Hallo,

ich würde gerne eine HotSpot Lösung aufbauen.
Folgendes hätte ich als Vorgabe:

Möglichst wenig Hardware
Sehr "mobil"
Wenn mal konfiguriert, Plug and Play

Ich hätte schon einen TP-Link WR1043ND hier liegen. Prinzipiell sind die dinga echt spitze. Unterstützen auch OpenWRT DDWRT oder ähnliches.

Ins Internet geht das ganze mit einem 3G USB Modem. (deshalb mobil)

Ich hätte gerene eine Disclaimer Seite, die jeder user akzeptieren muss und mehr is es auch schon nicht mehr.

HotSpotsystem.com funktioniert auf einen WRT54GL schon ganz gut, allerdings kann der klarerweise kein 3G und ist nur G und nicht N.

Hat jemand schon so etwas erfolgreich realisiert und möchte mir dabei mit rat und tat zur seite stehen!?
bronco0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.12, 16:11   #2
spartan-b292
Echter Freak

Benutzerbild von spartan-b292

Bedankt: 1.701
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

Ich verstehe dein Problem nicht so richtig.
Du hast einen TP-Link Router der OpenWrt (Backfire) komatibel ist.
Du hast Hotspotsystem getestet und für gut befunden.

Was hindert dich jetzt konkret daran den TP Link mit OpenWrt zu flashen und Hotspotsystem darauf einzurichten?

Nebenbei bemerkt solltest du gucken ob dein Provider das Betreiben eines Hotspots erlaubt.
Ungelesen 16.08.12, 08:45   #3
bronco0815
Anfänger

Bedankt: 0
bronco0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja... er steht nicht unter hotspot wrt kompatiblen routern...

also steht schon drin... aber nicht getestet... bzw weiß ich nicht, ob ich dann damit direkt über ein 3G USB Modem online gehen kann!?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bronco0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort