myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Falscher Standort und falsche IP

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.11.12, 17:48   #1
Ensus
Ist öfter hier

Benutzerbild von Ensus

Bedankt: 137
Ensus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt Punkte
Standard Falscher Standort und falsche IP

Hi,

ich hab mir vor 2 Tagen Guild Wars 2 gekauft. Da das Spiel bei jedem Login meinen Standort per E-Mail an mich sendet, damit ich den Login bestätigen kann, ist mir aufgefallen das dabei ein falscher Standort (Berlin, also ca. 600Km Unterschied) und eine falsche IP (87.187...)angezeigt wird.
Als ich das ganze an anderen Orten testete kam aber eine E-Mail mit dem korrekten Standort und richtiger IP.

Nun meine Frage: Kann es sein das mein Datenverkehr durch einen Virus oder ähnliches umgeleitet wird, ohne das ich es merke? Ich benutze definitiv keinen Proxy, das kann es also nicht sein.

Schon mal Danke für eure Hilfe.

Gruß,

Ensus
Ungelesen 07.11.12, 19:25   #2
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Der Standort der angezeigt wird ist Provider abhängig, je nach dem wie genau die Geolocalisation der IP's ist.

Wenn dein Provider Hauptsitz in Berlin hat und alle IP's dort localisiert hat, zeigt es immer Berlin an, die falsche IP kann ich mir nicht vorstellen außer du verwendest einen Proxy.
Sicher das es die falsche ist? Da viele eine dynamische IP haben zur Sicherheit mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vergleichen.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort