myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

komisches dlink router problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.10.12, 17:43   #1
mrxy2000
Newbie

Bedankt: 5
mrxy2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen,

ich habe ein ganz komisches Problem habe auch im Netz darüber nichts gefunden.

Ganz plötzlich ist meine WLAN verbindung zu meinem Router nicht mehr da. Neben dem dlink zeichen ist ein rotes x und wenn ich darauf klicke steht da folgendes: "Die auf diesem Computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerks."

diesbzgl. habe ich zwar was im netz gefunden aber nicht für mein problem. denn es kann nicht an einem update oder treiber meines laptops liegen da ich mit dem pc meines cousins in der nebenwohnung verbunden bin. und die verbindung geht ja. als muss irgendwas mit dem router sein.

aber ich weiß nicht mehr weiter und das komische ist auch das es auf einmal während des surfens im internet passierte nachdem ich bein kinox war.

ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich bin mit meinem latein am ende.

danke

ich bin jetzt einen schritt weiter habe im router das WEP passwort ausgeschaltet aber wenn ich einen neuen schlüssel zuweisen will wieder rotes kreuz neben der verbindung. also ist die verbindung jetzt offen und das ist natürlich nicht so toll irgendeine idee??
mrxy2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.12, 21:43   #2
spartan-b292
Echter Freak

Benutzerbild von spartan-b292

Bedankt: 1.701
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
5. In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.

Bitte halte dich in Zukunft daran.