myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Passender Dsl Anbieter

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.10.12, 10:22   #1
xHoody
Ähh

Benutzerbild von xHoody

Bedankt: 76
xHoody ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard Passender Dsl Anbieter

hey zusammen,

ich suche einen neuen dsl anbieter, da ich bald umziehe in meine eigene wohnung.

zur zeit lebe ich zuhause und wir haben 1&1 6000er dsl flat, da aber hier nur ich das internet nutze, wurde der vertrag auf eine andere person überschrieben die diesen jetzt übernimmt, wenn ich alleine wohne möchte ich allerdings von 1&1 weg, da ich persönlich mit den service nicht zufrieden bin.

auf google finden sich ja einige angebote, aber fast nur die bekanntesten provider wie 1&1, Telekom, Vodafone etc...

ich wohne in einer 10.000 einwohner stadt in unterfranken , mir ist schon klar das wahrscheinlich ich nicht wirklich mit 1,6mb downloaden kann allerdings möchte ich auch nicht für 16.000 zahlen und am ende kommen nur 200kb bei raus.

was ich an service haben möchte

- 16000 Dsl Flat (ohne drosselung nach massiven traffic verbrauch, nicht wie bei kabel deutschland)

- wlan modem (besitze deskto pc, notebook, iphone würde ich gerne kabellos mit online gehen)

- keine *******n anschluss und einmmalige hardware kosten

habe jetzt folgene anbieter verglichen und finde diese eig recht günstig, was haltet ihr davon?

- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

was für internet anbieter nutzt ihr, und welche erfahrungen habt ihr mit diesen?

Mfg

##
xHoody ist offline   Mit Zitat antworten