myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Outlook Kontoeinrichtung klappt nicht (smtp Server login)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.12.12, 15:36   #1
AdlerC
Anfänger

Benutzerbild von AdlerC

Bedankt: 5
AdlerC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Outlook Kontoeinrichtung klappt nicht (smtp Server login)

Moin leute
hab da ein Proglem und zwar wollte ich unter win 7 outlook 2010 mein Email konto einrichten

Soweit so gut
hat auch fast alles funktioniert nur bekomme ich wenn ich alles testen will ein neues fenster wo ich mich anmelden soll. Gebe ich dort meine daten ein kommt dieses feld immer wieder.

unter den erweiterten Einstellungen habe ich unter Postausgangsserver, den Punkt , Gleiche Einstellungen wie Posteingangserver verwenden angeklickt
trotzdem kommt diese Meldung und ich dreh gleich durch

hoffe man kann mir da helfen

danke
AdlerC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.12, 15:57   #2
edition3
So geht nich!

Benutzerbild von edition3

Bedankt: 537
edition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkte
Standard

Hast schonmal ein Häkchen gemacht bei "Dieses Kennwort in der Kennwortliste speichern"

und dann auf "OK" ?

Die Rundumlösung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
edition3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.12, 16:23   #3
AdlerC
Anfänger

Benutzerbild von AdlerC

Standard

ja hab ich

komischerweise nachdem ich das programm 10 mal geschlossen hab und erneut versucht habe klappt es jetzt.
aber nur wenn ich den hacken bei Gleiche Einstellungen wie Posteingangserver verwenden nicht setzte

Nun habe ich den fehler, dass ich keine emails empfangen kann oder er sie nicht abholt
wenn ich mich über [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anmelde seh ich dort die neuen mails

da nen tipp??
Ungelesen 07.12.12, 18:48   #4
frafire
Erfahrener Newbie

Bedankt: 47
frafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punktefrafire ist unten durch! | -32135 Respekt Punkte
Standard

Da jeder Mail Provider was anderes will, solltest du in die FAQ / Hilfe für Mail Einrichtung - Outlook auf der T-Online Seite schauen.

Oder verwende ein anderes Mail Programm wie Thunderbird. Das Programm sollte nach der Eingabe der Mail Adresse und Passwort den Ein- u. Ausgang Server finden und einrichten.
frafire ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.12, 19:08   #5
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Schau mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] rein.

Das Problem bei t-online ist, dass zuerst im t-online-Kundencenter das zentrale Passwort abgeglichen werden muss.

Zudem solltest du die angegebenen Port-Eingaben überprüfen.
Ungelesen 09.12.12, 12:03   #6
AdlerC
Anfänger

Benutzerbild von AdlerC

Standard

das mit dem Passwort hat geklappt danke
was ich allerdings nicht verstehe wieso ich die ,,Postausgangsserver ( SMTP ) erfordert Authentifizierung"
rausnehmen musste damit er mir den testlauf macht
Antwort