Hallo,
ich besitze einen Medion-PC mit Win7 (64-Bit), der schon fast 2 Jahre alt wird.
Und eine Fritz!Box WLAN 3131, die schon 5 Jahre alt ist.
Mein Problem ist, dass die Verbindung zum WLAN-Router spinnt.
Zuerst wird dieses [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] angezeigt, dass andeutet, das die Verbindung zum WLAN-Router
getrennt wurde.
Dann, wenn ich auf diesen Icon klicke, soll ich eine Problembehandlung starten, um das Problem zu beheben.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
So, nach der Problembehandlung kommt dieses [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Die 3 Optionen hatte ich schon mehrmals durchgeführt, jedoch ohne Erfolg.
Manchmal kommt auch diese Meldung.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nach der gescheiterten Problembehandlung wird plötzlich die Verbindung zum WLAN-Router wieder hergestellt und dann läuft wieder alles normal.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aber nach 1-3 Stunden, wird die Verbindung zum WLAN-Router wieder getrennt und das ganze muss wieder von vorne gemacht werden

Wer kann mir dabei helfen?
Danke im Voraus!