myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

WoW über Torrent?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.07.13, 20:35   #1
mustix94
Ist öfter hier

Bedankt: 28
mustix94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WoW über Torrent?

Hey, ich hoffe ich bin hier richtig...

und zwar wollte ich bisschen mal wieder Classic World of Warcraft auf meinem Mac zocken.

Habe keinen Clienten gefunden, jedoch eine Torrent Datei. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Habe zwar auch schlechtes über Torrents gehört, aber in dem Fall ist doch WoW nicht illegal oder?

Nun ich wollte es mir über Bittorrent runterladen und während dem download stand auf der Liste, dass ich etwas uploade. Den Download habe ich sofort abgebrochen, weil mir etwas mulmig wurde.

Wäre es jetzt legal den Torrent runterzuladen? Würde mich über Antworten freuen.

Beste Grüße
mustix94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.13, 07:29   #2
littlemektn
Mitglied

Benutzerbild von littlemektn

Bedankt: 285
littlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punkte
Standard

Dann haste aber schlecht geguckt..
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
lads dir besser hier runter und lass die Finger von Torrent
Ungelesen 01.08.13, 08:17   #3
mustix94
Ist öfter hier

Bedankt: 28
mustix94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von littlemektn Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
lads dir besser hier runter und lass die Finger von Torrent
Danke, aber ich meinte die Mac Version (Habe es vergessen oben hinzuschreiben)
mustix94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.13, 09:44   #4
littlemektn
Mitglied

Benutzerbild von littlemektn

Bedankt: 285
littlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punkte
Standard

naja sind wir halt mal nicht so [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

google bemühen so nach den motto..suchen wir nen p-server wo classic gespielt wird und gucken wir mal ob ders auch anbietet wolltest du selbst nicht oder ??

lg