myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Youtube Videos laden lange!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.10.16, 23:46   #1
Lost-Planet
Newbie

Bedankt: 8
Lost-Planet wird langsam besser | 102 Respekt PunkteLost-Planet wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard Youtube Videos laden lange!?

Hallo,

hab seit einiger zeit das Problem das die Videos bei Youtube lange brauchen um zu starten. Egal ob in HD oder auch normale Videos. Es dauert immer so 20 sekunden bis es startet.
Habe als Virenschutz den Bitdefender 2015 installiert, kann das damit was zu tun haben?
Ich nutze den Mozilla Firefox, neueste Updates drauf.
Ich hab den auch schon neu Installiert hat aber nicht viel gebracht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank!
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lost-Planet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.16, 19:09   #2
Lost-Planet
Newbie

Bedankt: 8
Lost-Planet wird langsam besser | 102 Respekt PunkteLost-Planet wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

Hat sich erledigt! Lag am AdBlocker Addons. Habs durch uBlock Origin ausgetauscht und jetzt gehts!
-Closed-
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lost-Planet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort