auch wenn das Thema schon ein paar Monate her ist. hatte auch so ähnliche Probleme mit UnityMedia und Hausverwaltung.
Alle Parteien haben hier bei uns UnityMedia, bei uns ins der Wohnung war es eben nicht der Fall, dachte mir aber, wenn unten schon ein Verteiler von den Hängt wird das ja alles viel leichter für die werden. Pustekuchen. Es hätte ein Kabel verlegt werden müssen, durch den Schornstein! Oo. Alleine das war mir alles schon zu viel des Guten und auf dieses ganze dumme hin und her hätte ich echt keine lust gehabt. Dazu würde der Router in Unserer Rumpelkammer stehen. Ne Ne Ne, habe dann mit der Hausverwaltung geredet. Unity Wollte sonst noch an der Hausfassade ein Kabel bis in unsere Wohnung ziehen...
Hat die HV zum Glück nicht erlaubt und so konnten wir zum Glück aus dem Vertrag. Vorallem weil mir der Typ im Shop auch noch versicherte das wir innerhalb der ersten 3 Monate aus dem Vertrag rauskommen, egal aus welchen Gründen. Dieser Laden wird mir sowieso nicht mehr unter die Augen kommen.
|