myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

mobile DSL

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.09.08, 00:17   #1
BluRay
Anfänger

Benutzerbild von BluRay

Bedankt: 15
BluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe nun auf meiner Arbeit wo der Sendemast stehen soll 50 kb/s , dafür das hier umts ist mit sendemast finde ich es doch recht langsam da es überall immer angepriesen wird mit bis zu 384 kb/s.

desweiteren hat der ubs stick e169 noch ein extra anschluss wo man eine zusätzliche empfängerantenne reinstecken soll, kennt sich damit jemand aus und hat erfahrungen gemacht , kann mir nicht vorstellen, dass es was bringt oder ?
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.
BluRay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort