myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Abbruch von Download (Rsd), Internet Abbrüche

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.01.09, 18:37   #1
electrolux
Anfänger

Benutzerbild von electrolux

Bedankt: 2
electrolux ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Abbruch von Download (Rsd), Internet Abbrüche

Hallo!
ich habe das Netz danach durchsucht, aber leider nichts gescheites gefunden.
Ich habe folgendes Problem, das sich beim Download von one click hoster dramatisch auswirkt.
Wenn ich eine Datei herunterzuladen versuche, tut er es, 10 Minuten und dann kommt die Meldung thread reagiert nicht (RSD Downloader), abbruch. Ich beobachte bei Skype, dass er mal unterbrochen wird und Skype sie dann automatisch einloggt. Ich entnehme dem, dass die Internetverbindung unterbrochen wird.
Ich bin bei Alice und werde über modem, Router (Philips snb 6500) mit dem Internet verbunden. Bei meinem anderen Router von USRobotics hatte ich das gleiche Problem. An dem Router hängt eine Netzwerkfestplatte, 3 Wlan Komputer und 2 Lan Komputer, alles Win XP. SP'cks sind alle da und mit Ip Konifguration habe ich keine Probleme gehabt. Einige haben feste Adresse, andere nicht.
Ach so, früher funktionierte dies, aber als ich hier zurückzog, ging dieser Misst los. Vielleicht hat er aussetzer am Telefonkabel?? weil ich mal Knacken in der Telefonleitung habe, so bald ich das Kabel an der Dose berühre.
Was jemand wie ich es lösen kann??
viele Grüße an die Gemeinde
Daniel
electrolux ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.09, 16:01   #2
chrZ.sH
Anfänger

Bedankt: 0
chrZ.sH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hattest du vorher auch Alice als Provider ?! Vielleicht ist auch einfach der Router überfordert mit der Menge an Clients ..
chrZ.sH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.09, 21:52   #3
electrolux
Anfänger

Benutzerbild von electrolux

Bedankt: 2
electrolux ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, habe ich
aber wie kann ein router überfordert sein?? so schnell ist die verbindung ja nich und dieser hat auch nicht viele Spezialeinstellungen so dass er viel zu tun hätte...
Gruß
daniel
electrolux ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.09, 07:37   #4
piratammast
Anfänger

Bedankt: 5
piratammast ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, hatte mal n ähnliches Prob. Wurde immer nach ca. 5min. ausm Netz geschmissen. Laut Schnellstartsymbol verbunden aber half nur noch neu starten um wieder nach einer Weile den gleichen Scheiß zu haben. Bei mir lag es am Echo in der Windows Firewall. Hab in den erweiterten Einstellungen alle Häckchen entfernt und jez läuftz wieder. Vielleicht hilft dir das ja, try. Cheers
piratammast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort