myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Kann Seiten anpingen aber nicht aufrufen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.09.09, 19:48   #1
Hasgard
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 28
Bedankt: 3
Hasgard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kann Seiten anpingen aber nicht aufrufen

Hallo,

Ich hab ein Problem. Es passiert während ich surfe, dass ich auf einmal keine Webseiten mehr aufrufen kann. Er versucht auch gar nicht erst zu laden, sondern zeigt sofort an, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. In beiden Browsern habe ich das Problem, ob Mozilla oder IE. Ich muss dann meinen PC erst neustarten, dann läufts wieder. Manchmal reicht es auch, wenn ich alle Verbindungen komplette trenne. Ich bin von meinem PC über das LAN mit einem WAN-Port verbunden.
Das merkwürdige ist aber, dass ich trotzdem über die CMD, alle Webseiten anpingen kann. z.B. ping [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Also DNS funktioniert und ins Internet kommt er auch. (Verbindungsstatus ist auch OK, in der Netzwerkübersicht)
Woran kann das liegen ?

Hab gerade meinen Anbieter gewechselt. hatte zuvor nie die Probleme. Ist aber auch das erste mal, dass ich von zu Hause nicht über einen Router ins Internet gehe. Sondern ich bin über den WAN-Port direkt via Glasfasernetz mit dem Provider verbunden.
Hasgard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.09, 20:20   #2
Logaff
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 24
Bedankt: 14
Logaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7017561 Respekt PunkteLogaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7017561 Respekt PunkteLogaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7017561 Respekt PunkteLogaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7017561 Respekt PunkteLogaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7017561 Respekt PunkteLogaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7017561 Respekt PunkteLogaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7017561 Respekt PunkteLogaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7017561 Respekt PunkteLogaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7017561 Respekt PunkteLogaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7017561 Respekt PunkteLogaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7017561 Respekt Punkte
Standard

ich glaube du pingst nich die seite an sondern den webserver der dahinter steckt
wenn die webseite off is weil nen fehler an der seite ist ist es durchaus möglich da du positive pingwerte für die seite erhälst weil du den webserver pingst

falls ne seite off weil der server ne macke hat denn erhälst du negative ping werte
Logaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.09, 21:25   #3
energy107
Softwareentwickler
 
Benutzerbild von energy107
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 343
Bedankt: 432
energy107 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey..ich glaube ich habe abundzu das selbe Problem.

Zeigt IE7 dann nurnoch 'http:///' in der Adressleiste und der Firefox immer 'Unbenanntes Dokument' ?


Wenn ja. Das ist irgend ein Fehler im Speicher den Windows macht. Socketfehler 10053 wars glaub ich.
Kann man ohne Neustart nicht lösen.
__________________
"Sänk ju for träwelling wis Deutsche Bahn!"
energy107 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.


Sitemap

().