myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Betriebssystem am Laptop auf microSD Karte installieren

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.05.21, 13:37   #1
Bit
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Bit
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 187
Bedankt: 20
Bit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Betriebssystem am Laptop auf microSD Karte installieren

Hallo zusammen,

Ich möchte die Speicherkapazität meines Lenovo IdeaPad 100S-11IBY erweitern und dort das Betriebssystem installieren. Ich habe nun, bevor ich eine M.2 SSD kaufen wollte, erfahren, dass der Laptop gar nicht upgradefähig ist (Typ eMMc 32GB Storage).

Aber es soll wohl mit einer High Speed (10x) MicroSD-Karte möglich sein.
Also, ich habe eine 64GB von Intenso hier. Bevor ich das ausprobiere, frage ich besser hier nochmal nach. Diese habe ich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

UHS-1 Class 10 nach euern Ermessen gut geeignet?


Vielen Dank!
MfG
Bit
Bit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.21, 17:54   #2
happy_ol
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 139
Bedankt: 67
happy_ol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318789 Respekt Punktehappy_ol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318789 Respekt Punktehappy_ol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318789 Respekt Punktehappy_ol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318789 Respekt Punktehappy_ol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318789 Respekt Punktehappy_ol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318789 Respekt Punktehappy_ol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318789 Respekt Punktehappy_ol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318789 Respekt Punktehappy_ol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318789 Respekt Punktehappy_ol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318789 Respekt Punktehappy_ol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318789 Respekt Punkte
Standard

Hallo Bit
Thema könnte sich erledigt haben, wenn das Noti nicht von der SD booten kann:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

PS: G*** hilft bei vielen Fragen...


Don`t worry be happy
happy_ol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.


Sitemap

().