myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Frage zu Fire HD 8 Kids Pro-Tablet Extern Inhalt laden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.07.23, 16:45   #1
abcde852
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 112
Bedankt: 27
abcde852 gewöhnt sich langsam dran | 31 Respekt Punkte
Standard Frage zu Fire HD 8 Kids Pro-Tablet Extern Inhalt laden

Hallo

Wir haben ein Fire HD 8 Kids Pro-Tablet für meine Tochter.

Es passt auch soweit alles.

Ich habe auch eine Extra Karte für mehr Speicher gekauft.


Nun meine Frage:
Kann ich Filme oder Videos auf diese Karte also aufs Tablet vom Pc aus laden so dass man diese dann am Tablet anschauen kann??

Kann mir das jemand erklären wenn es geht?
Welches Format muss es haben?
Und wo oder wie kann ich es dan anschauen oder abspielen?

Warum ich dieses gern machen würde, ohne Internet ist das Tablet zimlich unbrauchbar....
Und manchmal wenn man unterwegs ist gibts manchmal kein Internet und dann könnte sie diese ausgewählten Filme schauen.

Vielen Dank
abcde852 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.23, 18:43   #2
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.497
Bedankt: 7.005
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Das Tablet arbeitet mit einem angepassten Android. Ich nutze so etwas nicht.
Du müsstest in irgendeiner Form das play store von google installieren:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danach sollte es kein Problem sein, z.B. mit vlc gespeicherte Video Dateien zu betrachten.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Draalz:
abcde852 (01.08.23)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Sitemap

().