myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Realtek ALC 888 - Kein Sound nach dem Booten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.07.12, 11:29   #1
-»B~Tů®«-
Nicht mehr aktiv. Bye :)
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.250
Bedankt: 808
-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte
Standard Realtek ALC 888 - Kein Sound nach dem Booten

Hallo Leute! Ich hab schon seit einer sehr langen Zeit ein Problem mit meinem Sound. Seitdem ich Windows 7, vor rund einem Jahr installiert habe, spackt mein Sound fast täglich ab.Bei Windows XP hat ich nie Probleme mit meinem Sound, nur seit Windows 7. Hier meine Systeminformationen falls es wichtig ist :
Nun, wenn ich den PC starte, dann kommt manchmal beim Starten Sound und manchmal nicht (Es kann auch sein, dass es mal wochenlang geht und dann wochenlang mal nicht). Fast immer kommt auch die Meldung "Es konnte keine Verbindung mit einem Windows-Dienst hergestellt werden" und jedesmal "versucht" Windows das Problem selbst zu beheben, was auch meistens nicht klappt. Der Realtek Manager sieht dann immer SO aus oder ist manchmal auch gar nicht da (Bekomme ich auch nicht mehr zum laufen) obwohl der Lautsprecher (Hama CS-418 ) immer angeschlossen ist. Das einzige was ich immer versuche, was aber auch nur eine umständige Notlösung ist, wäre Neustarten bis es funktioniert. Mnachmal hab ich auch Realtek einfach de- und wieder installiert, dann ging es wieder für paar Tage oder Wochen. Ich hab auch schon Windows 7 x-mal Neuinstalliert und das Problem ist nach einer Zeit immer wieder gekommen. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich habe keine Lust, jeden Tag 2-5 minuten mehr zu Warten, nur um endlich Sound zu haben .
-»B~Tů®«- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.12, 11:40   #2
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.898
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Mit der Mobo Angabe "Cuba MS-7301" (Packard-Bell ?) kann man nichts anfangen.

Realtek ALC 888 Treiber: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Einstellungen überprüfen.
GGf. "erkennen von neuen Geräten an der SK" abschalten.
__________________
Bei Problemen bitte vollständige Angaben zur HW machen.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.12, 11:57   #3
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.898
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Könnte auch einer dieser sein
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Bei Problemen bitte vollständige Angaben zur HW machen.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.


Sitemap

().