myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 27.06.21, 09:02   #1
Gerdboxx
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2017
Beiträge: 35
Bedankt: 49
Gerdboxx ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard TS-Dateien auf USB-Laufwerk wiederherstellen

Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Da ich ständig im Gerätemanager angezeigt bekommen habe, dass ein USB-Port nicht zurückgesetzt werdn könne, habe ich kurzerhand die USB Hubs über besagten Manager deinstalliert. Beim Neustart werden die Treiber ja wieder normalerweise neu installiert. Nun habe ich aber beim Neustart eine automatische Reparatur eines der angeschlossenen USB-Laufwerke angezeigt bekommen. Angeblich sollte diese auch erfolgreich gewesen sein, nur bekam ich von den dort gespeicherten TS-Dateien nur noch ganz wenige angezeit und diese ließen sich z.T. nicht starten.
Welche Möglichkeit gibt es das Laufwerk zu retten? Dachte erst, es könne am Controller der Festplatte liegen, doch auch ein Ausbau der Platte hat nicht geholfen, da sie als SATA erst formatiert werden müsste.
Mit Recuva hatte ich es mal probiert, doch TS-Dateien werden nicht angezeigt.
Welches Toll könnte funktionieren?
LG,
Gerd
Gerdboxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.21, 14:43   #2
Freddy24
Altes Haus
 
Benutzerbild von Freddy24
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 861
Bedankt: 872
Freddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt PunkteFreddy24 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 60864242 Respekt Punkte
Standard

Servus,
formatiert wurde die Platte nicht?
Evtl. mal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] versuchen.

Zitat:
TestDisk kann

Die Partitionstabelle reparieren, gelöschte Partitionen wiederherstellen
Einen FAT32-Bootsektor von seinem Backup wiederherstellen
Einen FAT12/FAT16/FAT32-Bootsektor wieder aufbauen (Rebuild)
Bei FAT die Dateizuordnungstabelle reparieren
Einen NTFS-Bootsektor wieder aufbauen (Rebuild)
Einen NTFS-Bootsektor von sein Backup wiederherstellen
Bei NTFS die MFT (MasterFileTable = Hauptdateitabelle) unter Verwendung des Spiegels (MFT mirror) wiederherstellen
Einen ext2/ext3/ext4 Backup SuperBlock lokalisieren
Gelöschte Dateien vom Fat, NTFS und ext2-Dateisystem wiederherstellen
Dateien von gelöschten FAT, NTFS und ext2/ext3/ext4-Partitionen kopieren.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Freddy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.21, 19:46   #3
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.943
Bedankt: 1.785
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Wondershare Data Recovery zum Beispiel
oder GetDATA.

alles von hier ladbar
__________________
Gruß Schmicky
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.21, 14:21   #4
Gerdboxx
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2017
Beiträge: 35
Bedankt: 49
Gerdboxx ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Antworten.
Formatiert wurde die Platte nicht. Ich lasse jetzt EaseUS drüber laufen. Das Programm hat tatsächlich 3,5 TB an Daten gefunden und stellt vieles wieder her. Blöd ist nur, dass die ts-Dateien geteilt sind. Eine 6,5 GB-Datei ist dannin drei 2 GB und eine 500 MB-Datei gesplittet. Außerdem sind die Dateinamen weg. Das wird ein spaßiges Puzzle-Spiel.

LG,
Gerd
Gerdboxx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.


Sitemap

().