myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

WLAN Repeater (?) an LAN Verteiler

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.04.21, 10:37   #1
Pante09
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2021
Beiträge: 23
Bedankt: 13
Pante09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1690 Respekt PunktePante09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1690 Respekt PunktePante09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1690 Respekt PunktePante09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1690 Respekt PunktePante09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1690 Respekt PunktePante09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1690 Respekt PunktePante09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1690 Respekt PunktePante09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1690 Respekt PunktePante09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1690 Respekt PunktePante09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1690 Respekt PunktePante09 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1690 Respekt Punkte
Standard WLAN Repeater (?) an LAN Verteiler

Moin Freunde,

folgendes: Mein WLAN ist im 1. Stock grottig. Habe deshalb mittlerweile ein LAN Kabel hochgelegt und oben an einen Verteiler (nennt man wohl LAN Switch?) angeschlossen.
So weit, so gut. Klappt wunderbar und PC/Konsole sind mit stabilem Internet versorgt.

Aber das Handy krepelt oft noch vor sich hin, wenn es um WLAN geht. Und die Switch (Nintendo) im Handheld Modus auch.

Frage ist nun: Kann ich einen WLAN Repeater (oder Access Point?) an meinen LAN Verteiler anschließen?

Wenn ja: Was ist zu beachten und welches Produkt würdet ihr mir empfehlen?

Wenn nein: Wie kann ich mein Problem sonst lösen?


Lieben Gruß,

Pante

P.S. Router ist ein Speedport von der Telekom.
Pante09 ist gerade online   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Sitemap

().