myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Samsung SX541 schlechte Internetverbindung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.04.13, 20:20   #1
Timer110
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 1
Timer110 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Samsung SX541 schlechte Internetverbindung

Hi alle zusammen!

Ich hab vor kurzem nen alten Router im Dachboden gefunden, und wollte den an unser Lan netz anschließen und ihn als Wlan "Erzeuger" einsetzen...

Nach langem Probieren und dann 3 maligem des Reset-Knopfes auf der Rückseite, hab ich jetzt einen sehr guten Wlan-Empfang im Zimmer.

Nun wollte ich mit meinem Handy rein, (LG Optimus 4X HD (P880)) dann sagt mir mein handy dass er nicht verbinden will, weil die internetverbindung zu schwach ist.
Lösungsvorschlag von meinem Handy: Die Option deaktivieren.

Dann hab ich dass auch getan, bin im Wlan drin, hab volles Netz, will auf Youtube...Läd nicht...

Meine Frage is nun: was mach ich falsch? Ich hab ne 6000er Leitung, und über Lan läd Youtube wie ne 1...

Außerdem: Im Handbuch steht dass ich über 192.168.2.2 ins die Softwareumgebung rein komme...dass geht auch nicht...

Ich hoffe dass war nicht zu viel Text und nicht zu verwirrend, und auch dass mir irgendeiner helfen kann, Google weiß auch nicht weiter...

Vielen Dank schonmal fürs lesen


MFG Timer110 (Tobi)
Timer110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.13, 23:28   #2
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.943
Bedankt: 1.785
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Es gibt noch eine andere Möglichkeit die dir aber bestimmt nicht gefällt.

Das Problem was ich schildere, war im Zusammenspiel mit eine TP-link WLAN Router und Samsung Galaxy 2.

Die Freundin meines Bruders hat das Galaxy 2. Sie hatte ein Update gemacht auf ihr Galaxy.
Wenn Sie bei meinen Bruder war, war sie zwar über Wlan verbunden, aber wenn sie versucht hatte, über den Browser zu gehen, stürze der WLAN Router ab, das auch kein PC oder Laptop in Internet konnte, obwohl die WLAN Verbindung stand.
Ich hab alles versucht, neues Firmware auf den Router aufgespielt, resetet, neu eingestellt, etc. sobald das Galaxy Online ging, stürzte der Wlan Router immer wieder sobald Sie in den Browser ging, ab.

Hab kurz entschlossen, meinen WLAN Router angeschlossen, und dabei ging es Problemlos.

Nach einigen Stunden Internetsucherei, lass ich bei Galaxy 2, dass das Update mit manchen Wlan Router Probleme hat, aber es wurde nicht genannt welche.

Wie schon Surif sagte, verbinde das Wlan Router mit dem Laptop/PC, gib dann ein unter Ausführen "cmd" und "ipconfig", dabei wird dir der richtige IP Adresse genannt, sofern der WLAN Wouter nicht auf Access Point eingestellt ist.
__________________
Gruß Schmicky
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.13, 17:24   #3
Timer110
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 1
Timer110 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay danke euch 2 ich versuch des dann mal

Mein Chrome hat gestern auch so ein paar probleme gehabt, dass kann schon sein dass es am browser lag

Vielen Vielen dank!
Timer110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.13, 17:47   #4
Timer110
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 1
Timer110 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So also Habs jetzt probiert, und bin auch ins menü gekommen

Allerdings hab ich weiterhin probleme mit schlechter Internet verbindung...

Mit dem Handy von meinem Bruder gehts auch nicht...ist n Sony Ericsson...


Hat einer Ne idee? Also man kann da den Wlan kanal einstellen...ich habs jez auf Auto...kanns daran liegen?

MFG Tobi
Timer110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.13, 17:59   #5
Timer110
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 1
Timer110 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

LEUTE ICH HABS GESCHAFFT DANKE AN ALLE

Ich hab mein problem gefunden

Lag nicht am Router, Lag an unserem Lan Splitter


Vielen Dank an alle!!

MFG Tobi
Timer110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.13, 18:00   #6
Timer110
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 1
Timer110 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So also Habs jetzt probiert, und bin auch ins menü gekommen

Allerdings hab ich weiterhin probleme mit schlechter Internet verbindung...

Mit dem Handy von meinem Bruder gehts auch nicht...ist n Sony Ericsson...


Hat einer Ne idee? Also man kann da den Wlan kanal einstellen...ich habs jez auf Auto...kanns daran liegen?

MFG Tobi
Timer110 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.


Sitemap

().