myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Abbau Telefonanlage

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.05.13, 06:03   #1
BenjiB89
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 23
Bedankt: 2
BenjiB89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Abbau Telefonanlage

Hallo Leute,

kann mir wir (anhand von meinen Bilder) sagen welche Bauteile ich abbauen kann?

Wir haben jetzt eine Fritzbox, Telefon und I-Net laufen über O2 und TV über Kabel Deutschland

http://www.bilderhoster.net/5k4t6r1c.jpg.html
http://www.bilderhoster.net/fh4hsmvk.jpg.html

Vielen Dank
BenjiB89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.13, 08:07   #2
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Von den beiden markierten Kästen hast du die Finger zu lassen. Da darf nur die Telekom/ein Mitarbeiter ran. Eigentlich müssten die beiden Kästen mit einer Blombe gesichert sein damit niemand Pfusch betreiben kann. Finger weg sonst gibts mit der Telekom viele viele Probleme, wenn die das rausfinden!

Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.13, 14:08   #3
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.943
Bedankt: 1.785
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Muss dich korrigieren

Zitat:
Zitat von Parody Beitrag anzeigen
Bild 1:

Oben der Graue: Kann ich nicht erkennen was das ist, ein Modul für Schnurlose Telefone? Was steht drauf?
Hier Finger weg, Ist TV Kabel. für Unitymedia etc.
(Hat nichts mit Telekom "mehr" zu tun)
Zitat:
Bild 2:

Links der Graue (Eumex) ist das DSL-Modem, kann weg.
Nein, kein Modem, die ISDN Anlage ist das, Eumex 404PC.
[/quote]

Zitat:
Der kleine Graue darunter: Keine Ahnung was das ist, scheint am Stromanschluß der Eumex zu hängen.
Zusätzliche ISDN Anschluss von der Eumex.

Zitat:
Rechts der Schwarze: Keine Ahnung was das ist, ist auch nichts angeschlossen. Was steht drauf (Unterseite)?
Das ist das DSL Modem bzw. Router. Vermutlich sogar von Netcologne.. Das Graue Kabel was Links lose hängt, kommt vom DSL Splitter.

Zitat:
Die Fritz!Box wird jetzt in der linken Telefondose angeschlossen, die beiden Telefone die da dranhängen kommen an die Fritz!Box. Wobei es hier ein Problem geben kann. Da die direkt am NTBA hängen scheint es sich um ISDN-Telefone zu handeln. Die können dann nicht an die normalen Anschlüsse der Fritz!Box, sondern müßen an den S0-Bus, sofern die Fritz!Box überhaupt einen hat.
ER hat doch nur geschrieben , Hifle beim Abbauen, oder hab ich was überlesen?
__________________
Gruß Schmicky
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.13, 06:24   #4
BenjiB89
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 23
Bedankt: 2
BenjiB89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen lieben Danke an euch. Ich werde mich am Wochenende mal da ran machen und schauen was passiert. Im schlimmsten Fall sind wir halt mal ohne I-Net, Telefon und Tv. Ist auch nicht so dramatisch
BenjiB89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.13, 06:37   #5
BenjiB89
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 23
Bedankt: 2
BenjiB89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also es hat geklapt. Ein Kumpel und ich haben einfach Internet und Telefon nebenher laufen lassen und erstmal die Bauteile vom Strom genommen bzw einfach mal Stecker gezogen. Schritt für Schritt. Jetzt schaut es wieder einigermaßen Sauber aus.

Viele Dank nochmal für eure Ratschläge und Tipps.
BenjiB89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.


Sitemap

().