myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

wer kann mir da helfen?? "Modem-Router*

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.04.13, 23:33   #1
rifko82
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 52
Bedankt: 5
rifko82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wer kann mir da helfen?? "Modem-Router*

hallo

ich brauche so einen neuen w-lan router mit modem und jetz weiss ich nicht auf was ich da schauen soll das dies auch gut kommt.

hab jetzt so ein *Motorola 7347-44* und dies will ich mit einem neuen Gerät ersetzen.
rifko82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.13, 20:17   #2
zinox
W.H.T.S.W.H.T.K.
 
Benutzerbild von zinox
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Kenia
Beiträge: 7
Bedankt: 31
zinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punkte
Standard

Fritz Box... nutze ich schon seit Jahren.

Bin Momentan bei der 7330 SL Version und absolut zufrieden. Kann man auch als Home Server nutzen. Ich habe z.B. mein BR Player mit dran sowie einen Drucker der dann mit 3 Rechnern (bzw. Laptops) mit verschiedenen OS angsteuert wird. Telefoneinrichtung geht auch super einfach. Ebenso kann man Gastkonten einrichten, automatisch das WLan steuern und, und, und... tausend tolle Sachen also.

Passwortgeschützer Zugriff sowie eine sehr gut verständliche Benutzeroberfläche.

Kostet halt etwas, aber dafür bekommt man auch was für sein Geld!


Edit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Zitat:
Zitat von Produktbeschreibung Amazon
* Bis zu 5 integrierte Anrufbeantworter mit Weiterleitung * DECT-Basisstation für bis zu 6 Schnurlostelefone * 2x USB 2.0-Anschluss für Drucker und Speicher im Netzwerk * WLAN Gastzugang - Sicheres Surfen für Freunde und Besucher * WLAN-Taster: per Tastendruck WLAN aktivieren * Optische Signalisierung eingehender E-Mail- od. Sprach-Nachrichten * Faxempfang ohne Faxgerät (mit Weiterleitung) * Mediaserver für Musik, Bilder und Filme im Netzwerk * Einfaches Einrichten über Browseroberfläche Technische Daten Anschlüsse: WAN (1x RJ45): integr. Modem für ADSL bis 8 Mbit / ADSL2+ bis 24 Mbit LAN 1 (1x RJ45): 10 / 100 / 1000 Mbit/s (Gigabit LAN) LAN 2 (1x RJ45): 10 / 100 Mbit/s WLAN: 2,4 GHz / 11 Mbit, 54 Mbit, 300 Mbit (Draft N) USB 2.0 (2x): zum Anschluss von Festplatte, Scanner, Drucker, UMTS/HSDPA Modem usw. Telefonie: DECT: integrierte DECT-Basisstation für bis zu 6 Mobilteile Analog Port (1x RJ12): Anschluss für Telefon/Fax/Anrufbeantworter Details: Funktionen: WLAN-Router mit integrierter Telefonanlage für VoIP od. GSM WLAN-Funknetze nach 802.11n im 2.4 GHz-Band, WLAN-Verschlüsselung mit WPA2, WPA, WEP-128 oder WEP-64 Stateful Packet Inspection Firewall Bandbreitenmanagement Integrierte DECT-Basisstation für bis zu 6 schnurlose Telefone 5 integrierte Anrufbeantworter inkl. Voice-to-Mail Funktion FRITZ!Mediaserver: verteilt Musik, Bilder, Video im Netzwerk Eco-Mode reduziert Stromverbrauch u. Funkleistung für WLAN WDS-Unterstützung für WLAN-Repeater Allgemein: LED-Anzeigen: 5x LEDs Stromversorgung: 230 VAC Firmware Sprache: Deutsch Gerätefarbe: Schwarz Geräte-Abmessungen: 226 x 159 x 47 mm, Tisch- oder Wandmontage möglich Lieferumfang: 1x AVM Fritz!Box Fon WLAN 7330 SL 1x Externes Netzteil 1x DSL-Kabel (4.0m) 1x LAN-Kabel (1.5m) Service-Informationen
__________________
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
zinox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.13, 11:25   #3
Qx1
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 236
Bedankt: 98
Qx1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

AVM FRITZ!BOX kann ich auch empfehlen!

Allerdings "7390"
Schau mal:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Qx1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.13, 12:00   #4
AlfredE.Neumann
probably MAD
 
Benutzerbild von AlfredE.Neumann
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 90
Bedankt: 39
AlfredE.Neumann gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

FritzBox ist definitiv die richtige Wahl, jedoch sollte man darauf achten was alles ran soll !
Mehr als 2 PC´s per LAN verbinden geht da nicht.
Also einfach entscheiden 7330 <=2 PC´s(LAN) >=3 dann 7390 .
WLAN haben beide !
Leider hast Du @rifko nicht gesagt was ran soll und wieviel €uronen Du ausgeben willst.
__________________
Solange Sie glauben ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung.
AlfredE.Neumann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


Sitemap

().