myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Extrem System Test

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.11.10, 04:12   #1
Sniper_1111
Böhse Onkelz >|<
 
Benutzerbild von Sniper_1111
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 108
Bedankt: 16
Sniper_1111 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard Extrem System Test

Hallo,

System:
AMD Phenom X6 1055T 3,4Ghz OC
1x 4GB Ram Corsair DDR3-1333 1,3Ghz
(UC musste ich machen sonst hätte ich den Prozzi nicht takten können)
ATI Sapphire HD 5770
WD Caviar Black 640GB SATA3
AsRock 870 *******3


In diesen thread könnt ihr Bilder von euren "eigenen Benchmark" in sachen Hardware
einfügen mit System Info.
Um zuschauen wie weit ihr mit eurem System "Im extremfall"
gehen könnt.

Das diehnt auch dazu um nachher zusehen welche Hardware hält am meisten aus
falls man einen Neuen PC hollen will...

(wenn ihr lust habt könnt ihr auch eine Bildbeschreibung machen so wie ich)

Viel Spaß beim ******* Test....aba nicht übertreiben Ja,

(bilder auf dem Desktop könnt ihr übrigens mit diesem tool machen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
einfach "Windows Areo Desktop" anschalten und los gehts.

Bild 1.





Bild 2.


Ab jetzt gillt im diesen thread

Nur eigenen Benchmark einfügen mit bilder und beschreibung..
und auf diese Benchmark eine vernüftige Meinung
__________________
Windows7 Ultimate x64 SP1 | 24"HD 1920x1080@60Hz | Phenom II X6 1055T @ 3,6Ghz |
Cooler Master v8 | 2x 4GB Ram DDR3-1333 Corsair (8GB) | WD Caviar Black SATA3 640GB
AsRock 870 *******3 | ATI Sapphire HD5850 1GB OC | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sniper_1111 ist offline  
Ungelesen 23.11.10, 08:08   #2
Corsafahrer
BVB forever!
 
Benutzerbild von Corsafahrer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.693
Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Kein Plan, was der Thread soll, aber der Titel ist saublöd gewählt. Bitte optimieren.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline  
Ungelesen 23.11.10, 12:39   #3
Beyond Birthday
Profi
 
Benutzerbild von Beyond Birthday
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.720
Bedankt: 1.265
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

Völlig ungeeignet. Für CPU/Ram Tests gibts Prime,die Grafik haste ja garnicht erst getestet. Sorry,vieeeel zu umständlich!
Beyond Birthday ist offline  
Ungelesen 23.11.10, 12:45   #4
Dead Space
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 283
Dead Space ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm, du hast einen halbwegs guten Prozessor, aber im Vergleich eine scheiß Graka...naja, sowas gibt's schon längst. Online Schwanzvergleich oder so ähnlich.
Dead Space ist offline  
Ungelesen 23.11.10, 18:03   #5
Sniper_1111
Böhse Onkelz >|<
 
Benutzerbild von Sniper_1111
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 108
Bedankt: 16
Sniper_1111 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Naja war ja klar das mal wieder nur unpassende Kommentare kommen...

Zitat:
Hm, du hast einen halbwegs guten Prozessor, aber im Vergleich eine scheiß Graka...naja, sowas gibt's schon längst. Online Schwanzvergleich oder so ähnlich.
Naja es gibt viele leute die ne schlechtere Graka. haben mit vllt. besserem system neh...
Grafikkarte kommt noch nach glaub mir zum Gaming und fürs system werden se locker reichen ... (HD5850 oder vllt sogar HD 5870)
die jetzige Grafikkarte habe ich eig. nur zum kucken ob die games die ich spiele reichen. (im endefekt war se doch zu schlecht :-) )

Zitat:
Völlig ungeeignet. Für CPU/Ram Tests gibts Prime
Prime kenn ich auch
aber lies doch mal was ich schrieb ... "eigenen System Benchmark"

Grafik habe ich wohl getestet in dem ich auch GPU-Z im hintergrund laufen lies und ich dabei BC2 gezockt habe.
(kuck dir doch die temps der grafikka. an.. normalerweisse bei lerlauf habe ich 40°C)

Zitat:
Online Schwanzvergleich oder so ähnlich.
einer Springt immer Quer...

So einfach - lesen was GAAANZ oben steht bei der thread beschreibung von mir.
Es ist kein "Schwanzvergleich" Sondern auf gut Deutsch gesagt eine Kaufberatung
(im eig. Sinne.)

Zitat:
Titel ist saublöd gewählt. Bitte optimieren
Vorschläge Bitte !!

Nachdiesem test bin ich zum entschluss gekommen eine neue Grafikkarte und noch ein 4GB Dimm zu hollen(wegen dem Dualchannel Hauptsächlisch)
Nur so nebenbei

Ab jetzt gillt im diesen thread

Nur eigenen Benchmark einfügen mit bilder und beschreibung..
und auf diese Benchmark eine vernüftige Meinung...

das kann doch nicht so schwer sein..
__________________
Windows7 Ultimate x64 SP1 | 24"HD 1920x1080@60Hz | Phenom II X6 1055T @ 3,6Ghz |
Cooler Master v8 | 2x 4GB Ram DDR3-1333 Corsair (8GB) | WD Caviar Black SATA3 640GB
AsRock 870 *******3 | ATI Sapphire HD5850 1GB OC | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sniper_1111 ist offline  
Ungelesen 23.11.10, 18:46   #6
GHETTO_GANGSTER
Mitglied
 
Benutzerbild von GHETTO_GANGSTER
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 307
Bedankt: 98
GHETTO_GANGSTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was für eiskalte kommentare von manchen hier kommen einer muss unbedingt einen dummen kommentar von sich geben anstatt das man sagt ach komm ich lasse meine blöden kommentare bei mir muss man sofort lostippen MYGULLY NO.1
GHETTO_GANGSTER ist offline  
Ungelesen 23.11.10, 18:54   #7
Hansspeck
Newbie
 
Benutzerbild von Hansspeck
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 76
Bedankt: 25
Hansspeck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kannst du mit bitte den Sinn des Threads erklären?
Hansspeck ist offline  
Ungelesen 23.11.10, 19:10   #8
Corsafahrer
BVB forever!
 
Benutzerbild von Corsafahrer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.693
Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Mir bitte auch. Und wenn du nicht bald den Titel änderst, ist der Thread weg.

Hier werden keine Vorschläge zum Titel gepostet, streng gefälligst selber deinen Grips an.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline  
Ungelesen 23.11.10, 19:18   #9
creeddante
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: GER
Beiträge: 1.484
Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Boah hast du nenn tollen Rechner !! Boah ey bist du cool !
creeddante ist offline  
Ungelesen 23.11.10, 21:11   #10
qwertz81
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 3
qwertz81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

verstehe ich nicht warum alle hier rum hacken müssen,
die idee ist doch nicht schlecht, denn es ist doch dieser bereich ein hardware forum oder?
er will zeigen was man mit diesen komponenten erreichen kann. denke mir mal, er wollte nur eine hilfestellung für die jenigen geben, die sich ein neues rechner zu legen wollen
nagut der titel ist etwas verwirrent, könnte anders heißen.... z.b. kauf empfelung für overlocking... und und und........
qwertz81 ist offline  
Ungelesen 25.11.10, 07:01   #11
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und wo sind nun die Benchmarks?

Zumal wir so etwas schon haben:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Kannst dort ja erst einmal überall mitmachen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.


Sitemap

().