myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Eure Meinung !!! TOP oder FLOP

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.11.10, 18:36   #1
alfredo1909
Anfänger
 
Benutzerbild von alfredo1909
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 1
alfredo1909 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eure Meinung !!! TOP oder FLOP

Hallo Leute

welche maus findet ihr besser

Saitek Cyborg R.A.T. 7:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder

Roccat Kone Max:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

TOP oder FLOP
alfredo1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 19:02   #2
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab schon mir beiden das vergnügen gehabt, beide schreklich, fürmich. geh mal mediamarkt oder saturn, geh zu den mäusen und grabsch dir mal einige, guck ob sie dir gut in die hand passt, ob sie genug wiegt und und und, von bildern kriegst du solche infos nicht
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 19:25   #3
alfredo1909
Anfänger
 
Benutzerbild von alfredo1909
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 1
alfredo1909 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alles klar

hast recht
alfredo1909 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 19:55   #4
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

@ creakhead: Fühlt sich die Cyborg sehr kantig an oder sind die Übergänge in Ordnung?

Bin nämlich am Überlegen meine G9x durch eine Mamba oder eben die Cyborg auszutauschen, da mir dort besonders die Modifikationsmöglichkeiten gefallen(habe ziemlich große Hände).

Ausprobieren würde ich sie wohl vorher schon, aber das auch erst dann wenn ich das nächste Mal im MM bin.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 18:52   #5
phippy
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 3
phippy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi

Also ich empfehle dir die Steelseries Xai Gamer Maus

Zitat der Steelseries Website:

Die SteelSeries Xai ist ein Werkzeug - keine technische Spielerei. Die SteelSeries Xai Laser Maus zeichnet sich durch modernste Technologie und bahnbrechende technische Spezifikationen aus. Technologie, Form, Gewicht und Oberfläche der SteelSeries Xai wurden nur mit einen einzigen Ziel designed: um die Leistung des Benutzers zu steigern. Forschung und Entwicklung wurde in enger Zusammenarbeit mit professionellen Gamern aus den USA, Europa und Asien betrieben.

Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Lg Phippy
phippy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 19:55   #6
FreshSTAR
Anfänger
 
Benutzerbild von FreshSTAR
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 2.166
FreshSTAR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Keine von beiden finde ich richtig gut.

Wenn du eine gute Gamer-Maus willst, dann schau dir mal diese an:
-[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MfG
__________________
||[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]||
|| [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]||
||[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]||
FreshSTAR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 20:12   #7
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

all diese mäuse sind meiner meinung nach überteuerte "schickimiki" mäuse, solche haben werde progamer noch noobs nötig
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 15:07   #8
FreshSTAR
Anfänger
 
Benutzerbild von FreshSTAR
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 2.166
FreshSTAR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von creakhead Beitrag anzeigen
all diese mäuse sind meiner meinung nach überteuerte "schickimiki" mäuse, solche haben werde progamer noch noobs nötig
Was sind den dann nach deiner Meinung Gamermäuse?
__________________
||[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]||
|| [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]||
||[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]||
FreshSTAR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 20:23   #9
qwertz81
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 3
qwertz81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jeder hat ein anderen geschmag, vo für braucht du die maus?

kann dir von den beiden roccat epfehlen, da ich sie selber habe und bin recht zu frieden.
benutze sie für Sollid Edge generel wegen der tasten belegung und speicher intern.

saitek ist so eine frage... denn damit kannst du wirklich nicht lange speien, es sieht nur gut aus.

die entscheidung liegt natürlich nur bei dir....
qwertz81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 21:40   #10
blooob
booN resöb
 
Benutzerbild von blooob
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
blooob gewöhnt sich langsam dran | 81 Respekt Punkte
Standard

ich hatte mal für 13 tage die kone+ in der hand. super gerät zum zocken. flüssig! päzise! und einfach nur gut und liegt super in der hand. einfach nur erste sahne, aber hab sie dann doch umgetauscht weil 1) ich einen defekt hatte TCU lies sich nicht aktivieren (wäre aber eigentlich egal) und 2) sie doch recht teuer ist
Aber wenn du viel zockst ist es eine investition wert. Ps Mediamrkt bietet auch freiwillig das 14-tägige Rückgaberecht an. Einfach mal nachfragen, zumindest wars hier so. Dann kannst du das Teil mal ausprobieren und bei bedarf zurückgeben.

edit: hatte die normale Kone in der Hand. Die war noch recht fehleranfällig. hab mir jetzt die Kone+ gekauft. super zogggerät )) geile Treiber und wenn man sich an das easyshift + gewöhnt hat ist das echt praktisch alles mit makros zu versehen
blooob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.


Sitemap

().