myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

DTS auf Samsung TV

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.02.22, 08:20   #1
houseunited
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
houseunited ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DTS auf Samsung TV

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag hier nach vielen Jahren stiller Leserschaft.

Ich habe mir nun nach längerer Zeit einen neuen Fernseher von Samsung gekauft (GQ75LS03AAUXZG). Tolles Gerät, tolles Bild, alles Super.

Für meine Medienbibliothek nutze ich Plex und habe nun ein Problem. Viele meiner Filme und Serien haben eine Tonspur in DTS, mein alter Fernseher konnte das ohne Probleme wiedergeben/durchschleifen. Samsung hat sich scheinbar bei neuen Geräten dazu entschieden die Lizenz für DTS nicht bezahlen zu wollen und somit den Support für DTS eingestellt.

Ich wollte daher mal in die Runde fragen ob jemand eine Möglichkeit kennt den DTS Support nachträglich auf den Fernseher zu bekommen, das ständige Transcodieren der Tonspuren ist ziemlich unschön.
houseunited ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.22, 09:07   #2
alicepuper
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Ort: Im Land der Linksfahrer
Beiträge: 777
Bedankt: 331
alicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punktealicepuper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 30064926 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht hilft dir das:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
alicepuper ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei alicepuper:
Draalz (11.02.22)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.


Sitemap

().