myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 13.05.21, 01:34   #1
mechinger2000
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 10
mechinger2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe, kein Ton bei selbstgebrannter BluRay

Hallo,
vlt hatte jemand schon mal das gleiche Problem und weiß wie ich es lösen kann

Ich habe Testweise die Serie Wandavision mit AC3 dolby digital+ über die Software DVD Fab11 auf einer 25Gb Bluray gebrannt.
Auf meinem Mac wird sie einwandfrei abgespielt.

Jedoch spielt mein UHD Player (Samsung UBD-K8500) als auch meine PS4 die Bluray ohne Ton ab? Beide Geräte sind an einem Yamaha RX-V683 Receiver angeschlossen.

Andere Blu Rays werden nromal mit Ton abgespielt. Ich bin schon einige Einstellungen bei sowohl Receiver als auch Player und PS4 durchgegangen, weder PCM noch Bitstream lösen das Problem.
Da die Disc aber Ton auf dem Computer hat, muss es ja eine Einstellungssache sein.
Kann jemand helfen?

Falls ich die Frage im falschen Forum eingestellt habe, bitte ich um Wechsel des Themas in das korrekte Forum.

Ich hoffe einfach jemand hat eine Lösung für mich
mechinger2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.21, 11:24   #2
M0nti
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 493
Bedankt: 316
M0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt PunkteM0nti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 31986870 Respekt Punkte
Standard

Hast du die Bluray mit den Episoden als DatenDisk gebrannt, oder hast du eine echte Bluray mit BDMV und CERTIFICATE Ordner?
Bei ersterem gehe ich davon aus, dass der Player das Audioformat nicht kann. Habe ich auch schon mal gehabt, vor allem bei E-AC3
Hier
gibts die Anleitung wie du ohne Neukonvertierung die Audiospur von E-AC3 = Dolby Digital+ auf AC3 konvertierst.
M0nti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.


Sitemap

().