myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Schwarzer Rand bei LCD TV

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.11.08, 17:29   #1
insertCoin
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: /dev/null
Beiträge: 186
Bedankt: 68
insertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt PunkteinsertCoin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284517 Respekt Punkte
Standard Schwarzer Rand bei LCD TV

Ich habe seit kurzem einen schwarzen Rand bei meinem LCD TV von etwa 3cm an jeder Seite bei jeder Auflösung.
Allerdings nur beim PC Betrieb. Wenn ich den Fernseher normal über Satellit laufen lasse ist alles ganz normal.

Vor ein paar Stunden hatte ich das Problem noch nicht; scheint einfach so aufgetaucht zu sein. Ich lasse den TV im PC betrieb bei 1920x1080 laufen, nur wird das jetzt halt durch den schwarzen Rand dementsprechend verzerrt..

Mir fällt gerade auf, dass mein 22 Zoller in den Systemeinstellungen die Möglichkeit hat 1920x1080 zu verwenden, obwohl er nur 1680x1050 kann. Vielleicht tut das ja was zur Sache.
Kann ja sein, dass jemand von euch Ahnung hat, wie sich das Problem beheben lässt.
mfg

Edit: Hab jetzt den HDMI Stecker umgestöpselt und alles läuft wieder, warum auch immer.
insertCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.


Sitemap

().