myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Graka lässt sich nicht installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.08, 22:06   #1
Cica_Draza
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Cica_Draza
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: SUMADIJA
Beiträge: 195
Bedankt: 3
Cica_Draza ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Graka lässt sich nicht installieren

hallo. hab mir gestern eine 4870 OC 512mb von Club3D gekauft.
Das Problem ist, ich kann den Treiber nicht installieren.

Fehlermeldung zum Schluss der Installation:
Keine installierbaren Komponenten gefunden. Keine Kompatible Hardware erkannt.

Woran kann das liegen?

Asus P5K, Intel Core Duo E6850, Coba Nitrox 600W, Club 3D 4870 OC 512 MB, WinVista32
Cica_Draza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.08, 22:25   #2
Dr.Doom
Stammi
 
Benutzerbild von Dr.Doom
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.198
Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

ok hast du schonmal versucht treiber aus internet zu laden ? oder vllt hast du ja die falschen treiber installiert. also bei meiner 4870 ging alles bestens
__________________
Klick auf das Bild


MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.08, 22:46   #3
Cica_Draza
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Cica_Draza
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: SUMADIJA
Beiträge: 195
Bedankt: 3
Cica_Draza ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja habe ich.
den treiber von der amd seite. Den installiert er zwar und es steht das erfolgreich installiert wurde aber nach dem neustart passiert nix keine Catalyst menü od sonst etwas was mit der graka zu tun hat. als ob er nix installiet hat. Das Gleiche mit dem Display Driver und dem Catalyst Control Center. er installiert aber es passiert nix.
Cica_Draza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.08, 23:08   #4
uwe1590
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 865
Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Hast Du auch schon den Treiber von Club3D zu nehmen. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Du kannst auch versuchen die Treiber ohne das Control Center zu installieren.
__________________
COMPUTER ARBEITEN BINAER: ENTWEDER SIE FUNKTIONIEREN ODER SIE SIND KAPUTT
uwe1590 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.08, 23:23   #5
Cica_Draza
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Cica_Draza
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: SUMADIJA
Beiträge: 195
Bedankt: 3
Cica_Draza ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja den hatte ich schon versucht. passiert nix.
Cica_Draza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.08, 23:41   #6
uwe1590
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 865
Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Wird sie im Gerätemanager erkannt. Wenn ja öffne mal die Eigenschaften und lasse Vista mal nach einen Treiber suchen.
__________________
COMPUTER ARBEITEN BINAER: ENTWEDER SIE FUNKTIONIEREN ODER SIE SIND KAPUTT
uwe1590 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.08, 00:37   #7
Cica_Draza
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Cica_Draza
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: SUMADIJA
Beiträge: 195
Bedankt: 3
Cica_Draza ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von uwe1590 Beitrag anzeigen
Wird sie im Gerätemanager erkannt. Wenn ja öffne mal die Eigenschaften und lasse Vista mal nach einen Treiber suchen.
nein im geräte manager steht nur standart vga grafikarte mit nem ausrufezeichen!
habe ich alles schon versucht. catalyst 8.11 lässt sich nun installieren, aber nachn neustart passiert überhaupt nix, karte wird einfach nicht erkannt oder installiert. bin echt ratlos.
Cica_Draza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.08, 01:21   #8
Scyth89
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Scyth89
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 184
Bedankt: 252
Scyth89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

deinstallier mal die treiber der alten karte. sofern es onboard war, deaktivier mal vga onboard im bios.
versuch dann nochmal den treiber zu installieren
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!

Aber sind Regeln nicht da, um gebrochen zu werden? ;(
Scyth89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.08, 01:52   #9
Cica_Draza
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Cica_Draza
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: SUMADIJA
Beiträge: 195
Bedankt: 3
Cica_Draza ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke werde ich versuchen. treiber der alten karte waren alle runter. ich versuchs mal mit dem bios und deaktivieren. meld mich gleich.

@edit
ach so nein, keine onboard war ne gtx8800
Cica_Draza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.08, 11:56   #10
alpha333
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 0
alpha333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm probier mal Mit dem Programm DriverCleaner.net die Grafikkartentreiber zu entfernen.

Hatte so ein ähnliches Problem auch schon mal bei einem PC mit eine ähnliche ATI allerdings mit 1 GB Vram.

Hast du auch die restlichen Treiber vom PC aktualisiert ? Mobo (Sound, Chipset, Lan, usw) hast du ALLE Windows Upates gezogen ? Hilft bei Vista wunder ....
alpha333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.08, 12:11   #11
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.301
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Ansonsten wenn alles nix hilft einfach mal windows neu installieren. Finde ich beim wechsel von nvidia zu ATI sowieso sinnvoll.
__________________
Minecraft Webseite: Minecraft-pro.de
Whitelist ist Aktiv!
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.08, 20:52   #12
Cica_Draza
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Cica_Draza
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: SUMADIJA
Beiträge: 195
Bedankt: 3
Cica_Draza ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke euch allen für eure Hilfe.

Also es hat tatsächlich mit nem neu aufgesetzen System funktioniert. Ich hatte vorher alle alten Treiber runter, BiosUpdate, Chipupdate und und und, doch nix half ausser die platte zu fromatieren. tja wegen dieser Treibergeschichte sind mir viele viele schönen Dateien flöten gegangen. Egal Sie funktioniert und ich werde sie gleich mal testen.

Grüße
Cica_Draza
Cica_Draza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.08, 18:06   #13
Cica_Draza
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Cica_Draza
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: SUMADIJA
Beiträge: 195
Bedankt: 3
Cica_Draza ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi
nun hab ich die graka getestet und mein fazit, sehr viel power aber denoch viele probleme beim spielen.
z.b bei Assasins Creed. Das Spiel hängt sich auf, wirft mich nach ner minute ins Windows und dann muss ich auch noch im Windows Fenster spielen.
Bei der Temperatur hab ich noch keine Erfahrung und weiss leider noch nicht was die idealsten temps sind. also im idle läuft die karte auf 50°, beim zocken bei 63° - 65°, ich glaube aber das ist okey. Warum aber hat die Karte Probleme mit Assasins Creed? Einstellungen sind alle auf hoch, deshalb hab ich sie mir ja auch geholt. Habe auch gemerkt das der Spieler bei Assasins Creed fast durchsichtig wirkt. ist das normal? naja Mein crysis Problem konnte ich mit dem neusten treiber lösen, denoch auch da bleibt das Spiel machmal hängen.
Das erste mal wo das spiel hängen blieb (bei Assasins Creed), habe ich mir die Werte der karte angeschaut. Temp 65°, Activity 97%, FanSpeed 75%. Weiss jemand ein Rat?
Mfg
Cica_Draza
Cica_Draza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.08, 18:23   #14
Just blAzE
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Athens.
Beiträge: 296
Bedankt: 119
Just blAzE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cica_Draza Beitrag anzeigen
hi
nun hab ich die graka getestet und mein fazit, sehr viel power aber denoch viele probleme beim spielen.
z.b bei Assasins Creed. Das Spiel hängt sich auf, wirft mich nach ner minute ins Windows und dann muss ich auch noch im Windows Fenster spielen.
Bei der Temperatur hab ich noch keine Erfahrung und weiss leider noch nicht was die idealsten temps sind. also im idle läuft die karte auf 50°, beim zocken bei 63° - 65°, ich glaube aber das ist okey. Warum aber hat die Karte Probleme mit Assasins Creed? Einstellungen sind alle auf hoch, deshalb hab ich sie mir ja auch geholt. Habe auch gemerkt das der Spieler bei Assasins Creed fast durchsichtig wirkt. ist das normal? naja Mein crysis Problem konnte ich mit dem neusten treiber lösen, denoch auch da bleibt das Spiel machmal hängen.
Das erste mal wo das spiel hängen blieb (bei Assasins Creed), habe ich mir die Werte der karte angeschaut. Temp 65°, Activity 97%, FanSpeed 75%. Weiss jemand ein Rat?
Mfg
Cica_Draza
Temparaturen sind absolut unbedenklich,zu deinem Assains Problem,dass ist bei Ati bekannt,dass sollche Fehler verursacht werden,da ich aber nicht weiß welche Treiber das behebt bleibt wiederum nur ein Fragezeichen.
Just blAzE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Sitemap

().