myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Monitor Funktioniert auf einmal nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.03.13, 14:38   #1
CoHplayer
Anfänger
 
Benutzerbild von CoHplayer
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Strausberg
Beiträge: 6
Bedankt: 0
CoHplayer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Monitor Funktioniert auf einmal nicht mehr

Hi
Letztens habe ich epwieder einmal eine runde bo zombie gezockt und dann ist mein pc hängen geblieben.
Das passierte so 3mal in 1h und nach dem 4. mal ging der pc zwar noch aber mein bildschirm nicht mehr,warum auch immer.
Ich schraubte also den pc auf und habe erstmal gründlichnsauber gemacht,alle stecker überprüft und jemanden rangelassen der schon ahnung von dem zeug hat, er hat es dann leider auch ncht geschafft ihn in gang zu kriegen.
Beim starten des rechners wird weder bios noch sonst irgendwas angezeigt auser dass ich das signalkabel prüfen soll was ja schon drann ist.

Mein system: grafikkarte:Nvidia geforce gtx 550ti
Betriebsystem:von win7 auf win8 geupgraded
Arbeitsspeicher: 4gb
Monitor: samsung syncmaster bx2231
275gb festplatte
Mehr weis ich leider nicht aus dem kopf
Ich selbst habe nicht wirklich die riesen ahnung von pc`s.
Ich habe durchaus schon dieses forum,andere foren und google durchsucht nicht wirklich die exaktelösung gefunden.
Ich entschuldige mich schon mal für die rechtschreibfehler weil ich diesen text mit nem tablet erarbeitet habe.
Desweiteren bedanke ich mich schonmal für die antworten.

Mfg. CoHplayer
CoHplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.13, 15:30   #2
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

>> Thema verschoben da es nichts im PC Games Bereich zu suchen hat <<
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.13, 16:14   #3
s-line21
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 430
Bedankt: 144
s-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punkte
Standard

Na, wenn "Signalkabel prüfen" angezeigt wird, ist es unwahrscheinlich, dass der Monitor im Eimer ist. Der würde dann eher schwarz bleiben.

Ich würde als Erstes die Graka tauschen, ggf. hat Dein Board noch einen Onboard-Graka-Chip oder aber Dein Kumpel baut Deine Graka bei sich ein oder seine in Deinen PC zum Testen.
s-line21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.13, 18:16   #4
CoHplayer
Anfänger
 
Benutzerbild von CoHplayer
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Strausberg
Beiträge: 6
Bedankt: 0
CoHplayer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke werd ich gleichmal ausprobieren

Wegen dem verschobenem thema: sry

Hmm kein erfolg
Ich versuchs mal mit nem alten motherboard
CoHplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.13, 17:11   #5
matz4u
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 210
Bedankt: 54
matz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punkte
Standard

um zu testen, ob s am mainboard liegt- einfach mal alles abstöpeln (Ram, Graka, HDD) und dann starten. Eigentlich sollte er dann rumpiepen und so den/die Fehler anzeigen.
Wenn er sich gar nicht meldet (und ein Speaker onboard, bzw. angestöpselt ist) hat es wohl das Mainboard hinter sich.
wenn er rumpiept, hängt es vermutlich an der Graka.

Sauber machen war schonmal eine gute Idee- ist er denn eingefroren oder einfach neu gestartet?
Deine Abstürze können nämlich durchaus von einer Überhitzung stammen....
matz4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.13, 14:10   #6
CoHplayer
Anfänger
 
Benutzerbild von CoHplayer
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Strausberg
Beiträge: 6
Bedankt: 0
CoHplayer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Er ist eingefroren
Und an überhitzung kann es glaub ich uch nich liegen weilich insgesamt 3 lüfter noch mit eingebaut habe
Er war ja sonst auch nie wirklich heiss geworden auser am wochende wenn ihr versteht was ich meine

Also an zu heiss werden kann es nicht liegen weil ich noch 1 grossen lüfter mit eingebaut habe
Und an der graka kann es auch nicht liegen.sie ist zwar schon 1 1/2 jahre alt aber noch einem top zustand
CoHplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.13, 16:03   #7
matz4u
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 210
Bedankt: 54
matz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punkte
Standard

ich würde die temperatur trotzdem mal mit einem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es könnte sein, dass die Wäremleitpaste ihren Dienst nicht mehr tut und dann nützen Dir 100 Lüfter nix.
Den Fall hatte ich schon.

Was kam denn bei der Überprüfung des Boards raus? Was verstehst Du denn unter Top-zustand? ob da was durchgebrannt ist, kann man mit bloßem Auge nur schwer erkennen....
matz4u ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Sitemap

().