myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Was Kriege ich Noch raus

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.11.11, 08:20   #36
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.524
Bedankt: 55.353
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Was heißt hier immer? Ich habe die mit reingepackt, weil der TE in seiner Zusammenstellung eine SSD mit drinnen hatte.

Daher habe ich ihm einfach wieder eine hineingepackt.



Und was SSDs allgemein angeht. Das kann nur jemand verstehen, der eine SSD im Betrieb hat.

Na klar sind es nur ein paar Sekunden wo Windows schneller startet, und Programme schneller starten. Aber wer einmal eine SSD im Betrieb hatte, der will sie nicht mehr missen müssen.


Ich bin seit Januar SSD Besitzer und ich finde es GEIL, so das ich letzte Woche sogar von meiner 64 GB auf eine 128 GB umgestiegen bin.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.11, 08:27   #37
[knew]
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von [knew]
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: auf der erde
Beiträge: 291
Bedankt: 221
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Immer heisst das ich bis jetzt (immer) gelesen habe in Angeboten (SSD) soll ja auch jeder für sich wissen ob SSD oder HDD. Klar ich hab keine SSD bei mir verbaut würde ich so auch gar nicht wollen. Und das Du von 64 auf 128 GB umgestiegen bist hehe ein riesiger Sprung jedenfalls passt jetzt noch mehr rauf als nur mit (64GB). War ja auch nur ne Frage meiner Seit's her... (normal SSD anstatt HDD aber dazu sind sie noch einfach viel zu teuer richtig)? Wobei man sagen muss das es schon schneller startet wie Du ja auch selbst schreibst. Vllt reicht ja auch nur SSD aus somit brauche man ja keine HDD mehr verbauen wäre einfacher und schneller.
[knew] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Sitemap

().