Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.10.13, 09:48   #702
Temposünder
Bugfixer
 
Benutzerbild von Temposünder
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: Larsaf 3
Beiträge: 69
Bedankt: 35
Temposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt Punkte
Standard

Kommt auf den Einsatzzweck an,einerseits brauche ich eine Workstation,eigentlich immer FSC/Intel Cpu mit Nvidia Quadro-die aktuelle läuft seit 2007 und wird es noch eine Weile tun,andererseits gibts da auch noch einen Spielepc der aber generell Amd Cpu aktuell mit Amd 7770 Grafik.
Das tragbare kommt seit ewigen Zeiten von IBM/Lenovo immer mit dedizierter Grafik wegen dem gleichen Einsatzzweck wie oben,da nehme ich aber was grade am Markt ist,Amd oder Nvidia.Die abgeschriebenen behalte ich meistens,andere sammeln Briefmarken...
Klar sind Laptops mit dedizierter Grafik kleine Heizkraftwerke,wenn ich da an mein T43 von 2005 mit ATI Mobility FireGL V3200 denke,uhh.
__________________
Geschichte ist nichts anderes als die Unfallchronik der Menschheit .
Temposünder ist offline   Mit Zitat antworten