Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.04.12, 19:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Grüner Bildschirm und dann garkein Bild mehr
Hey Leute, ich habe grade am PC gesessen, und Plötzlich hatte ich einen grünen/türkisgrünen Bildschirm, Ich habe den Pc ausgemacht und seitdem kommt garkein Bild mehr, obwohl der Grafikkartenkühler am laufen ist, kann also eigentlich nicht kaputt sein oder?
Ich habe eine Ati HD5850 und es mit DVI m Bildschirm und HDMI am Fernserh getestet, bei beiden kommt kein Bild.
Bide erkenne jedoch einen signaleingang.
|
|
|
09.04.12, 19:53
|
|
Banned
Bedankt: 46
|
Du musst mal gucken, ob die Graka Heiß wird wenn du den PC anmachst.
|
|
|
09.04.12, 19:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Also sie war heiß als ich den PC ausgemacht habe, habe ich halt aufgeschraubt und gefühlt aber nicht wirklich heiß sondern eher warm, aufjedenfall wäremer als der rest des PC'S... sowas muss aber auch genau dann passieren wenn man sich grade n netload account holt..
|
|
|
09.04.12, 21:07
|
|
Bin total Kaputt
Bedankt: 304
|
In der hoffnung mich zu Irren, die wird sich Verabschiedet haben, meine 10 Monate alte Sapphire 5850 hat sich ohne ankündigung verabschiedet,vielleicht doch nicht ganz, anfangs ist mein Monitor ein paar mal für ca, 2 sekunden im 2D Modus ausgegangen willkürlich also nicht nachvollziehbar. Hast du noch Garantie. Kannst du dir sicher sein das es nicht am Netzteil liegt..
|
|
|
09.04.12, 21:58
|
|
Banned
Bedankt: 46
|
Pluto05 hat warscheinlich recht, entweder sind die Ausgänge Kaputt oder die Cpu der Graka.
|
|
|