myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Phenom 2 X4 965 zu Acer Rs-780 HVF Kompatibel?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.03.11, 19:21   #36
warhammer666
Stammi

Benutzerbild von warhammer666

Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also als grafikkarte würde ich lieber die hier nehmen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] . die ist in der leistung besser als die du ausgesucht hast und kostet das gleiche !!
netzteil dann auf jeden fall das hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] . preis ist fast gleich.

wenn du genau wissen willst was dein system verbraucht kannst du mit diesem PSU-calculator genau ausrechnen was du an leistung brauchst. dies ist einer der wenigen freien calculatoren der nicht hersteller gebunden ist. habe ihn schon öfter genutzt und war immer sehr genau. mußt nur deine ganze hardware eingeben und fertig. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 22:51   #37
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.811
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Die Watt Benchamrk die liebe ich so,

Wenn ich meine Daten da eingeben, dann soll ich ein 750 Watt Netzteil vewenden. (729 Watt)

Mit Enermax 500 Watt läuft mein System ohne Probleme.

Der Witz bei der Sache, ich habe ein Wattzähler an der Steckdose, wo mein gesamter PC, Boxen etc. angeschlossen ist.
Idle: 184 Watt, Spitze: 391 Watt.

Was stimmt also jetzt?
Ungelesen 12.05.11, 21:09   #38
Bigsmokeynr2
Newbie

Benutzerbild von Bigsmokeynr2

Bedankt: 14
Bigsmokeynr2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, Ich bins wieder also stimmt eher der Wattzähler weil meistens die Psu Calculator nicht herstellerunabhängig sind und somit dir einen enorm höheren Stromverbrauch bzw.angeblichen Verbrauch anzeigen.Würde da dann eher deine Methode nehmen!!

Gruß Daniel
Ungelesen 12.04.12, 17:53   #39
Lunde73
Anfänger

Bedankt: 0
Lunde73 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welches BIOS hast Du?

Zitat:
Zitat von Bigsmokeynr2 Beitrag anzeigen
Ja mal schauen was ich mir holen werde für eins .
Hasse noch nen Tipp was ich mir für nen Prozzilüfter holen könnte?
Scythe Mugen,Alpenföhn oder so etwas???
Darf aber net so groß sein wegen dem Case.

Ps:Hab gerade mal ne Stunde Mafia2 gezockt temp war bei 51c* geht denke ich für den Boxedkühler aber extrem laut wie nen Staubsauger fast.lol!!!
Gruß Daniel
Hallo Daniel ,
Ich bin neu hier und habe auch das gleiche Board mi einem Phrnom 960t.
Bei läuft er nicht! Welches BIOS hast du?
Lunde73 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort