myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC schaltet sich von selbst ab

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.06.12, 09:18   #36
Exzelsior
Braternoster

Benutzerbild von Exzelsior

Bedankt: 55
Exzelsior ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von c4un7er12 Beitrag anzeigen
Hallo Leute ich habe auch das selbe Problem. Und außerdem noch ein anderes, weiß nicht ob ich das gleich dazu posten soll.
Mein System:
Intel Core i5 2500k @ 3,3 GHz
Mainboard ASRock P67 Performance
4 GB RAM
GraKa AMD Radeon HD 6850
1 TB Festplatte
+ 2 Gehäuselüfter
mein Netzteil ist ein 500 Watt Corsair PSU CX V2
außerdem Windows 7 64 bit

Bei mir geht er nur unter Vollast aus. Also wenn ich MW3 oder CSS eine Weile spiele. Aber ist mir seit ich ihn habe ( Juli 2011 ) erst 7 - 8 mal passiert. Heute aber wieder. Und heute war es das erste Mal, dass ich ihn nicht wieder anmachen konnte, auch nicht mit Stromkabel trennen und wieder reinstecken. Also er ging zwar an, aber die Bildschirme blieben schwarz. Als ich aber einen RAM Riegel rausgenommen habe ging er komischerweise wieder ganz normal an und fuhr hoch.
Habe hier mal ein Bild hochgeladen, welches die Temperaturen zeigt. Der erste Wert ist im Moment, als ich MW3 gespielt habe, der zweite Min und der dritte Max.

edit: ah habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich ihn mehrfach versucht habe wieder anzumachen. Dabei habe ich bemerkt, dass der CPU Kühler gar nicht angegangen ist. Und auch einer der Gehäuselüfter drehte sich nicht. Ich konnte den PC auch nur wieder ausbekommen, indem ich den Netzschalter auf der Rückseite umschaltete.
Wenn dein rechner einfach so ausschaltet ohne bluescreen liegt es immer an der stromversorgung , wie bei daloefler hier . Selbst bei einem 80+ effiziens netzteil gehen rund 20% als abwärme ab also bleiben dir von deinem 500 watt nur knappe 400
! und das ist einfach zuwenig für die heutige hardware .
Exzelsior ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort