myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Datei wiederherstellen ???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.07.12, 23:18   #1
lenchenxy
Anfänger

Benutzerbild von lenchenxy

Bedankt: 0
lenchenxy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Datei wiederherstellen ???

Hallo Leute

bitte bitte helf ...

habe leider meine datei css gelöscht den Inhalt ... Laptop ist abgestürtz wahrscheinlich ist es während dessen passiert .

Helft bitte , besteht die Möglichkeit es wieder her zustellen ???

lenchenxy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.12, 23:41   #2
lenchenxy
Anfänger

Standard

aaah falscher Bereich ...
Ungelesen 28.07.12, 09:51   #3
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Hä? Was ist passiert?

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.12, 09:58   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.400
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Also zu meiner Schulzeit waren die Mädels immer die besten in Deutsch, und vermochten sich besser aufzudrücken.

Also wieso kann man nicht in zusammenhängenden Sätzen beschreiben, was denn das Problem ist?
Ungelesen 28.07.12, 10:17   #5
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

wenn du deine datei vor dem pc-absturz schon einmal zwischengespeichert hattest, kann man die wiederherstellen. ansonsten nicht, weil noch gar keine datei vorhanden ist.
Ungelesen 28.07.12, 10:32   #6
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Dateisystem bzw. OS ?

Für Win könnte [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hilfreich sein.
Ungelesen 28.07.12, 10:32   #7
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

@rbb: ich nehme gerne den pc inspector filerecovery. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
aber egal, welches man nimmt, wenn die datei nicht gespeichert war, ist nichts mit retten.

wenn sie nur gelöscht wurde, ist das natürlich was anderes.
Ungelesen 28.07.12, 12:13   #8
lenchenxy
Anfänger

Standard ...

Nun dann versuche ich mal in Sätzen und klarem Deutsch zu schreiben , wie es früher die mädchen gemacht haben.

Erstmal Danke euch für die Antworten.

So die Datei war vorhanden , somit nicht gelöscht, sie muss auch nicht leer gewesen sein , da ihr Inhaltsgröße auf 2 kb angezeigt hat. Aber der Inhalt der Datei (.css) war leider nicht sichtbar.

Hab jetzt die widerherstellungstool angewendet , und auch die Datei gefunden , aber leider war der gespeicherte Zustand, der dort angezeigt wurde , alt. Somit bleibt mir nichts anderees übrig als die Datei neu zu schreiben.

Unter das Os ist OS WIN VISTA . Ja, jungs ich weiß altes System .

lg lenchenxy
Antwort