myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Wlan Karte von Creatix

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.09.12, 07:06   #1
matzel318
Anfänger

Benutzerbild von matzel318

Bedankt: 678
matzel318 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wlan Karte von Creatix

Ich hab hier ne Wlan Karte von Creatix und möchte sie auf nem Windows 7 System verwenden. Es gibt aber auf der Supportseite nur nen Treiber für´s XP.
Was kann ich machen um die Karte benutzen zu können? Es ist eine CREATIX WLAN CTX404.

Danke für eure Hilfe.
Ungelesen 05.09.12, 07:31   #2
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

du kannst die karte unter win7 leider nicht verwenden. ich habe hier noch eine von d-link liegen.
gleiches problem. kein herstellersupport = keine treioer. keine treiber = kein einsatz unter win7.
hol dir ne neue. z.b. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]