Zitat:
Zitat von neo1842000
... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
So jetzt habe ich das problem das der Stecker der an diesen verteiler kommt,das der zu dick ist...
|
Dir ist schon klar das diese
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] keinen
4-Pin RGB (+12V/G/R/B) Anschluss haben, weil diese be quiet! Lüfter kein RGB haben?
Du versuchst einen
4 Pin PWM Stecker der für die Drehzahl Regelung des Lüfters zuständig ist auf einen
4-Pin RGB (+12V/G/R/B) RGB HUB Anschluss zu stecken
der für die RGB Steuerung zuständig ist, das kann nicht funktionieren.
Den RGB Hub kannst du nicht verwenden, weil die be quiet! Lüfter keinen 4-Pin RGB (+12V/G/R/B) Anschluss haben.
Dafür hättest du dir die
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] RGB Lüfter kaufen müssen, wie ich dir in meinem
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]erklärt habe.
Die alten Lüfter müssen auch einen 4 Pin Pwm Lüfter Anschluss für die Drehzahl Regelung gehabt haben, dort musst du die be quiet! Lüfter einstecken.
Oder die Lüfter direkt auf das
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Mainboard auf die 4 Pin PWM Lüfter Anschlüsse stecken, Bild unten alles was mit 2 markiert ist sind Lüfter Anschlüsse.
Bild Quelle ASUS TUF Z390-Plus Gaming [WI-FI] Handbuch: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]