myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC an meine Anlage...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.10.12, 18:57   #1
Spaten_xd
SIR

Bedankt: 7
Spaten_xd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC an meine Anlage...

Hey

Ich möchte meinen PC bzw Laptop gerne an meine Anlage anschließen.... Natürlich bin ich nicht ganz doof und habe gegooglet und außerdem haben wir eine Anlage, die über AV mit nem PC verbunden ist.

meine Anlage, um die es mir geht hat garnichts.... Kasette, CD, Ipod, USB und Kopfhörerausgang....

Kann ich es trotzdem irgendwie schaffen den PC mit der Anlage zu verbinden? Über USB geht nicht... aber evtl wenn ich mir ein IPod Kabel to USB und dann noch ein USB to Miniklinke Kabel hole?

Ich habe einen laptop mit allen Anschlüssen (mehr oder weniger) und eine Panasonic Anlage:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

LG spaten_xd

Wenn das das falsche Forum ist... tut mir leid aber ich dachte mir es gehört eher in den Hardware Bereich, als in den Audio Bereich
Spaten_xd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.12, 19:15   #2
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Ich nehme mal schwer an dein PC und Laptop wird einen Klinke Ausgang.
Und die meisten Anlagen Sage ich jetzt mal haben einen Cinch Eingang.
Ok die Panasonic leider nicht.

Von daher wäre ein ein FM Sender eine Überlegung wert.
Also das du auf einer Frequenz sendest und an der Anlage einfach im Radio die Frequenz einstellst
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.12, 19:15   #3
lolwursti
Anfänger

Bedankt: 5
lolwursti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im Zweifelsfall gibt es noch so Adapterkasetten:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
lolwursti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.12, 19:20   #4
Spaten_xd
SIR

Standard

Also von dem FM Transmitter heißt das glaube ich habe ich schon gehört aber leider leidet da die Quali sehr.... (zmd laut diverser Foren)

Aber so eine Kasette ist irgendwie echt genial Danke.... wenn sich nichts besseres findet werde ich die 5€ glaube ich mal investieren
Ungelesen 22.10.12, 19:49   #5
Spaten_xd
SIR

Standard

Aber hey ich glaube so eine habe ich noch irgendwo.... ich begebe mich mal auf die Suche....
Ungelesen 22.10.12, 20:05   #6
Spaten_xd
SIR

Standard

DANKE!!!! Hab se gefunden und nach 10 min. des ausprobierens hat sie auf einmal funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SUPER!!!!!

--- HAPPY---

Antwort