myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Epson Drucker Stylus SX235W

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.10.12, 12:04   #1
JacksMaus
Anfänger

Bedankt: 0
JacksMaus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Epson Drucker Stylus SX235W

Hallo,

ich habe einen riesen Problem mit meinem Drucker, den ich unbedingt für die Uni brauche. Er druckt nicht^^

Und zwar ist das Problem wie folgt: Er zeigt die ganze Zeit an die Patronen seinen leer jetzt hab ich die, von denen er behauptet hat sie seien leer ausgetauscht allerdings nicht mit Originalpatronen sondern einem günstigeren Model, die aber mit meinem Drucker kompatibel sein sollen. Aber das "Patronen leer Zeichen" blinkt trotzdem noch, nach dem Austauschen zeigt er mich jetzt aber nicht mehr an welche den noch leer sein sollen. Wenn ich einen Druckauftrag von meinem PC aus schicken, passiert das übliche nur dass er nicht Druckt und in der Druckerwarteschleife bei Status die Meldung : Fehler - wird gedruckt steht aber nichts passiert, es steht auch nicht was für ein Fehler. Weiß jemand einen Rat? Gibt es vll einen Trick mit dem nichtoriginal Patronen erkannt werden, oder ist das normal sowieso kein Problem?
Ich brauche ziemlich dringend hilfe wäre also nett wenn sich jemand meldet!

Liebe Grüße JM
JacksMaus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort