myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

pc bis 600 €

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.04.13, 19:34   #1
Coco1998
Anfänger

Bedankt: 0
Coco1998 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard pc bis 600 €

Moin

Kann mir jemand tipps geben bzw mir ein paar Komponenten für nen guten Desktop pc sagen bzw zusammenstellen ? (: ich kann maximal 600 € ausgeben .. Ich lege hauptsächlich auf schnelligkeit wert, da meine Spiele nicht sehr hohe Anforderungen haben. Also am besten so 16 gb ram, abet ihr sagt mir das am besten (:

Danke im voraus
Mfg
Coco1998 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.13, 23:47   #2
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.811
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Sagen wir mal,

- ersteinmal hast du im falchen Kategorie hinein gestellt, aber ich denke ein Admin wird es schon ändern.

Was möchtest du genau machen, die Grundlage ist mehr als dürftig.
Onboard Grafikkarte würde ich nur empfehlen, wenn keine Spiele gespielt werden. (abgesehn bei Online -und 2D Spiele)
Intel und Corsair Arbeitsspeicher können dabei Probleme auftreten, besser ist Kingston.
Ob auch ein separaten CPU Kühler gebraucht wird, ist auch mehr als fraglich, beim Desktop PC.

Coco, mal bitte die Spiele und was du damit machen möchtest, mal angeben.
Ungelesen 22.04.13, 06:25   #3
Coco1998
Anfänger

Standard

Also mein Spiel mit den höchsten Anforderungen wäre gta iv ... das schafft selbst mein laptop
Hab kein brenner
Such ich mir noch aus (;
Weiß nicj wie viel watt das haben muss..

Und ich bin am überlegen mir den fx 8350 (8x4 ghz) zu holen..
Ungelesen 22.04.13, 12:18   #4
Santa.Muerte
Anfänger

Benutzerbild von Santa.Muerte

Bedankt: 1
Santa.Muerte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das wäre mein vorschlag...[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
damit solltest du die aktuellen titel locker zocken können.
Santa.Muerte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.13, 14:36   #5
Coco1998
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Santa.Muerte Beitrag anzeigen
das wäre mein vorschlag...[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
damit solltest du die aktuellen titel locker zocken können.

ich nehme jetzt den und klatsche die ssd rein passt das alles so ?
Ungelesen 22.04.13, 12:21   #6
virus464
Gandalfs Bob

Benutzerbild von virus464

Bedankt: 104
virus464 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wurde dazu Raten ein Board mit Z77 chipsatz anstatt H77 zu nehmen. Das gibt dir die Möglichkeit SSD Caching ( Intel Smart Respons) einzuschalten. Die SSD ist zwar nicht mehr als normale Partition angezeigt, sie kann aber viel kleiner ausfallen (32gb) und es muss nur der lesen-Wert gut sein, was deutlich billiger kommt. Das System lernt dann bei jedem Boot oder programmstart intelligent dazu und wird von mal zu mal schneller.
In deinem fall wurde ich auch zu einem Lucid virtu Chip auf dem Board Raten (Asrock z77 pro 4 M)zB, was es dir ermöglicht die Igpu und am besten eine günstige NVIDIA Karte parallel laufen zu lassen (620 630 640 zB)
virus464 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.13, 14:24   #7
Coco1998
Anfänger

Standard

Wenn ich anstatt den i5 den hier nehme : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ??
Ungelesen 22.04.13, 15:00   #8
Uploads4You
Banned

Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Coco1998 Beitrag anzeigen
Wenn ich anstatt den i5 den hier nehme : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ??
Könnt ihr alle mal aufhören, auch du, gegen die Ratschläge der erfahrenen User gegenzusteuern?! Ihr werdet hier schon nicht schlecht beraten!

Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.13, 16:42   #9
Deto0x
Anfänger

Benutzerbild von Deto0x

Bedankt: 2
Deto0x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Coco1998 Beitrag anzeigen
Der i5 ist für Gaming schon gut. Die AMD CPU die du gepostet hast ist einfach schlecht ... Sie hat zwar acht Kerne, die meisten Spiele unterstützen aber nur maximal vier (oder sogar nur zwei). Mit einem i5 kannst du nichts falsch machen.
Manchmal ist weniger eben doch mehr!

Ich kann nicht wirklich viel, aber Rap hab ich im Blut. - Timeless
Deto0x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.13, 16:54   #10
virus464
Gandalfs Bob

Standard

Ich würd sagen du suchst dir ma was aus und dann schauen wir nochmal drüber.
Was ich jetzt schonmal sagen kann ist das der 8350 ohne gescheite Grafikkarte fast nichts bringt in aktuellen Games. Da fährst du lieber mit3225 plus kleiner Graka mit mehr vram. Tipp: mehr als 4 Gb RAM braucht bis zu diesem Tag kein einziges Spiel. Bei den gestiegenen RAM Preisen (zwischen 21 und 58! % innerhalb der letzten 6-8 Wochen) wuerd ich mir, sofern keine Video oder 3D Bearbeitung in großem Stil geplant ist, überlegen.
Garkeine SSD? Schlechte Wahl wenn man explizit Wert auf Schnelligkeit legt beim Laden, und auch sonst allem was man macht. Hinzu kommt das ältere spiele und eigentlich ALLE desktopanwendungen mit nur einem CPU Kern arbeiten. Die Leistung des i3 3225 schlägt die des 8350 in Single Core Anwendungen um Längen!
Ich sag's nochmal: z77 + 3225+ SSD die Ultra schnell ließt und egal wie schnell schreibt. Ist einfach eine Konfiguration die fuer 600 takken fuer heutige Verhältnisse am besten da steht.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die hier zb. , gibt es auch in 64gb, die sind quasi fuer diesen Zweck gebaut.
Ungelesen 23.04.13, 15:47   #11
virus464
Gandalfs Bob

Standard

das board mit dem B75 chipsatz bietet keine möglichkeit ssd caching einzusetzten.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mit dem hier passt es, wenns dir zu teuer ist, kann man auch auf ein Z68 (direkter vorgänger von Z77) zurück greifen, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

damit ist ssd caching ebenfalls möglich, aber ich würd mir überlegen ob die 7€ unterschied es dann ausmachen, das Z77 hat den angesprochenen lucid virtu chip und würde es erlauben die graka im desktop betrieb ganz auszuschalten (0 Watt), ausserdem bietet es die möglichkeit später eine zwete graka dazuzustecken, und allgemein hat es eine bessere qualität (ich meine viel besser, grade fürs gaming egal in welcher form.)
Ungelesen 23.04.13, 17:48   #12
Santa.Muerte
Anfänger

Benutzerbild von Santa.Muerte

Bedankt: 1
Santa.Muerte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nimm dann das erste was virus464 vorgeschlagen hat,das ASRock Z77 board und mindestens ne 64gb ssd.

irgendwie ist das nt aus dem warenkorb verschwunden..hier nochmal auf geizhals [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Santa.Muerte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort