Hallo Leute,
ich hätte mal eine Frage an Die die sich mit Sat-Anlagen auskennen.
Aktuelle Situation:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ---> Multischalter ([
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) ---> 6 Anschlüsse zu Reciever und Dosen
Jetzt zu meiner Frage:
Ich bräuchte zu den schon 6 genutzen Anschlüssen noch zusätzliche Anschlüsse da ich mein Obergeschoss des Hauses Ausbaue und dort noch einige weitere TV-Anschlüsse benötige.
Jetzt möchte ich gerne wissen ob es möglich ist diesen ([
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) zwischen meinen schon montierten Quattro LNB und Skymaster Multischalter dazwischen zu schalten ohne das es Probleme gibt.
Ich möchte wenn es geht die schon installierte Hardware weiter nutzen, also nur erweitern.
So wie ich das bei diesem Gerät verstehe habe ich dann vom Quattro LNB bis zum Skymaster Multischalter 4 Durchgänge und seitlich raus 8 Sat-Reciever Ausgänge, oder lieg ich da falsch? Wichtig ist ja blos ob das auch so funktioniert? Wegen diese ganzen komschen Wörtern wie zum Beispiel Kaskade oder kaskadierbar kapier ich überhaupt nicht.
Wäre sehr nett wenn mich mal jemand aufklären könnte auf was ich überhaupt achten müsste, weil ich im Internet keinerlei hilfreiche Erklärung etc. finden konnte.
Falls Information gehlt bitte Fragen.
Schon mal vielen Dank im Voraus...