myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Acer Aspire 8940G

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.06.13, 21:33   #1
apostyler
Anfänger

Bedankt: 8
apostyler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Acer Aspire 8940G

hallo ich habe ein problem. Ich wollte eben meinen Laptop formatieren was ich seit monaten machen wollte und heute zeit dafür gefunden habe doch jetzt ist es eher schlimmer geworden. Mein laptop ging während der installation aus weil das netzteil wackelkontackt hat und mein laptop nur paar minuten ohne netzteil auskommt. so und nun kann ich die installation nicht ausführen. Ich kann im bios nicht rein, weil der da ein passwort verlangt. hab in den heften geguckt aber hab kein bios passowort gefunden. Weil sonst würde ich das laufwerk obenstellen damit ich das direckt beim hochfahren starten würde. was soll ich machen leute
apostyler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.13, 13:16   #2
matz4u
Ist öfter hier

Bedankt: 56
matz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punkte
Standard

Lies mal:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

sieht aber nich so prickeld für dich aus- vielleicht klappt aj eines der PW
matz4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.13, 19:31   #3
apostyler
Anfänger

Bedankt: 8
apostyler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hammer das hat geklappt danke dir
apostyler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.13, 12:19   #4
matz4u
Ist öfter hier

Bedankt: 56
matz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punkte
Standard

freut mich! Gern geschehn.
matz4u ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort