Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.07.13, 10:12
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 55
|
Kein Bild über PCIe 3 Grafik
hallo.
wollte gerade von einer gtx260 auf eine amd 7750 wechseln. bekomme jedoch kein bild. Ich sehe nicht mal das Bios. weder über hdmi noch dvi. hatte noch eine neue 7850 liegen, gleiches problem. stecke ich die gtx wieder rein, klappts reibungslos.
stromversorgung war angeschlossen, monitor an und auf richtigen kanal gestellt. trotzdem tut sich nichts.
Treiber ist deinstalliert von der GTX. Bios update ausprobiert. Beide Karten eingebaut und Bildschorm an der GTX-> Win7 erkennt die Graka, lässt sich scheinbar auch installieren, aber gibt nach wie vor kein Bild.
system siehe signatur
hoffe ihr könnt helfen
|
|
|
14.07.13, 11:41
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 47
|
1. Das neuste, letzte öffentliche Bios Update installieren
2. Den RAM mal umstecken in Slot 2 und Slot 4 ...... in Slot 1 und Slot 3 kann es mal bei Asrock zu Problemen kommen
|
|
|
14.07.13, 17:50
|
|
Ist öfter hier
|
bios is das aktuellste.
ram probier ich mal. bin gespannt. der zusammenhang erschließt sich mir nämlich nicht
Edit: keine besserung
das kann doch nicht wahr sein
|
|
|
14.07.13, 19:10
|
|
Erfahrener Newbie
|
Gebe bei Google dein Board und die Karte als Suchbegriff ein. Da kannst du einiges lesen.
|
|
|
14.07.13, 19:51
|
|
Ist öfter hier
|
echt? bin ich so blind? ich schau noch mal
edit
finde keine gescheite info. sorry. wenn du was sinnvolles gefunden hast, teile es bitte mit mir.
habe schon den verdacht, das die graka defekt ist, jedoch habe ich keine lust die zurückzugeben, sollte es doch ein problem des rechners sein und die neue macht das selbe problem
|
|
|
15.07.13, 08:40
|
|
Erfahrener Newbie
|
Du findest genügend Sachen über Google die im Zusammenhang mit deinen Board und AMD Karten stehen.
Wenn ich das alles lese was im Netz steht, dann hilft Bios Update, Speicher Slot wechsel, Netzteil wechsel und Board wechsel im Zusammenhang älterer Rev. Version ... keine Unterstützung mit einigen AMD Karten.
Das alles kannst du lesen in Foren wie bei Computerbase, Hardwareluxx, PCGames usw.
Schreibe doch einfach den Support von Asrock an.
|
|
|
15.07.13, 08:47
|
|
Ist öfter hier
|
werd ich das mal probieren.
alles was ich da fand habe ich gemacht (außer board natürlich) netzteil hueolt ich für sinnlos, da ich nun nicht mal n drittel des stromverbrauchs habe.
wäre eh schon am überlegen, einfach jetzt auf intel umzusteigen. geld ist nicht unbedingt dafür geplant, aber wegen der stromkosten könnt es sich evtl sogar rentieren.
|
|
|
16.07.13, 21:35
|
|
Ist öfter hier
|
so in nem pc mit ivy bridge testen können. grafik scheint ne macke zu haben. morgen gibts ne neue. mal obs dann endlich klappt.
danke fürs helfen. auch wenn ich immer noch keine info von asrock habe ^^
|
|
|