Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.07.13, 10:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
TOMTOM GO 510 Aufrüsten
Hallo zusammen,
hoffe das das Thema im richtigem Forum gepostet wird...........
Ich habe zwar schon die Suchfunktion genutzt, aber nur für Smartphones etwas gefunden.
Ich habe ein altes TomTom Go 510 und möchte dieses Updaten. D.h. die aktuellste Software und Kartenmaterial. Die neuen Geräte haben ja eine ganz andere Kartendarstellung als mein altes. Der Blitzerwarner sollte bleiben.
Ist dieses Vorhaben überhaupt mir dem alten Gerät möglich? Die Software ist ja nur auf einer SD-Karte gespeichert und könnte doch einfach gewechselt werden, oder?
Wenn die Möglichkeit bestehen sollte, hat einer einen Link?.....
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Gruß
|
|
|
01.07.13, 17:08
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 55
|
schau mal im bereich software. da gibts n bereiuch navis. vieles kann man updaten auf aktuelle software. ob man sich immer nen gefallen tut ist was anderes
|
|
|
01.07.13, 17:54
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 56
|
ich bezweifele, dass Dein Navi durch ein Update die Karte anders darstellen wird.
Soweit ich weiß, werden da die Karten aktualisiert, aber ob ein altes navi, welches nur "2D" darstellen kann, dann 3D kann- glaube ich nicht.
|
|
|
01.07.13, 23:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ich habe in Software / Navi gerade geschaut. Es ist zwar einiges für TomTom bei, aber ich finde nicht für meins das passende. Kann mir da einer helfen?
Es wäre schon schön, wenn die Möglichkeit bestehen würde, von 2D auf 3D zu wechseln.....
Und danke noch einmal für Eure bis jetzt geleistete Hilfe.
|
|
|
02.07.13, 07:23
|
|
Ist öfter hier
|
frag am besten dort nahc neuer software.
stimmt nur bei neuen karten ändert sich das nicht, ber bei neuem softwarestand evtl
|
|
|
02.07.13, 07:23
|
|
Ist öfter hier
|
frag am besten dort nahc neuer software.
stimmt nur bei neuen karten ändert sich das nicht, ber bei neuem softwarestand evtl
|
|
|