myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Samsung PS-C330D Lautsprecher

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.06.13, 16:49   #1
DeeckOne
Anfänger

Bedankt: 6
DeeckOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Samsung PS-C330D Lautsprecher

Hallo Community,

Ich habe heute die oben genannten Lautsprecher geschenkt bekommen..diese haben aber einen mir unbekannten Anschluss

1.Wie nennt sich dieser Anschluss
2.Gibt es einen Adapter sowas ich ihn an meinen PC bzw. Fernseher anschließen kann?

Danke schonmal im Vorraus!
DeeckOne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.13, 18:48   #2
DeeckOne
Anfänger

Standard

Danke erstmal!

Ich möchte der Box ein Anschluss verpassen,wo man es dann ans Handy stecken kann.Jedoch krieg ich das irgendwie nicht hin...

Das eine Kabel hat eine Rot-Schwarze Isolierung, das andere ist Rot.....nun möchte is es an ein "Handysteckplatz-Dingens" anbinden,dieses Handydingens hat ein Kupferkabel,ein Rotes und ein Blaues...

Was nun??
Ungelesen 30.06.13, 19:16   #3
DeeckOne
Anfänger

Standard

Ich möchte das hier http://s14.directupload.net/file/d/3...ay83uq_jpg.htm einfach so verbasteln das es an Handy bzw. an PC/Laptop dran geht, wie ganz normale Kopfhörer..oder geht das nicht?
Ungelesen 30.06.13, 21:07   #4
DeeckOne
Anfänger

Standard

Und kann ichs an ein Cinch dran machen?
Ungelesen 01.07.13, 14:27   #5
matz4u
Ist öfter hier

Bedankt: 56
matz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punkte
Standard

soqweit ich Dich verstehe, willst Du die Boxen nuzen, ohne aber den Verstärker dazu- das wird nicht gehen!
bestenfalls kommt nur n leiser Ton raus, schlimmsten falls zerschlägt s Dir den Sound Deines Handys.

Exkurs: deshalb sollten Boxen und Verstärker zueinander passen- 500 Watt Boxen an einen 100 Watt Verstärker geht soweit ich weiß- nur dass die Boxen nicht auf volle leistung kommen.
Umgekehrt- 100 Watt Boxen an einen 500 Watt verstärker bewirkt, dass bei einmal aufdrehen, die Boxen "durchbrennen".

mach besser keine solchen Experiment und hör auf ayclan!!!
matz4u ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort