myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

wiederauffüllbare Patronen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.06.13, 03:38   #1
boxerboy1
mehr wissen..

Benutzerbild von boxerboy1

Bedankt: 0
boxerboy1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wiederauffüllbare Patronen

hallo ihr da draußen,

ich brauche für meinen HP Photosmart C4480 wieder auffüllbare Patronen (in Schwarz&Farbe) die man einfach und problemlos auffüllen kann.
ich drucke öfter texte und fotos aus.

Kann mir jemand einen shop/seite/marke empfehlen?

Danke für eure Aufmerksamkeit/Tipps...
boxerboy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.13, 10:14   #2
MyPulli
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

Die HPs sind extrem anfällig. Zieht der Druckkopf auch nur ein wenig Luft so wird der Druckkopf oder die Druckköpfe zerstört. Zudem ist es ein *******r Kampf den Drucker mit einer "aufgefüllten" Patrone zum laufen zu bekommen. Einige HPs brechen das Drucken sofort mit einer Fehlermeldung ab oder man muss vor dem Drucken erst eine Klappe öffnen und wieder schliessen bzw. den Drucker neu starten.

Bei meinem HP Officejet Pro 8500 habe ich das mit den nachfüllbaren Patronen, aufgrund der oben aufgeführten Probleme, aufgegeben.

Drogensucht: Eule schnüffelt Uhu
MyPulli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.13, 15:12   #3
boxerboy1
mehr wissen..

Benutzerbild von boxerboy1

Bedankt: 0
boxerboy1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey MyPulli

gibt es eine preiswerte Lösung um zu drucken? :/

ich habe gedacht mit nachfüllbaren Patronen wäre es möglich da habe ich mich leider
getäuscht.

danke für deine mühe mypulli.
boxerboy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort