Moin.
Unverbindlich!
Du hast folgerichtig von deinen vorrangigen Rechten Gebrauch gemacht. Nachbesserung gilt bereits nach dem 2ten erfolglosen Versuch als fehlgeschlagen und daraus resultieren für dich nachrangige Rechte! Rücktritt vom Kaufvertrag und ggf. sogar Schadensersatz (in deinem Fall eher auszuschließen).
Checke mal deine Rechte als Käufer und klatsch sie dem inkompetenten Penner um die Ohren!
Abgesehen davon kannst du mit einfachen Mitteln den Fehler eingrenzen!
1. herausfinden welche HD genau verbaut ist und diese mit dem Herstellertool prüfen
2. Memtest durchführen
Zumindest ist in diesem Fall ganz sicher von einem Hardwaredefekt auszugehen! Controller oder HD, RAM und potentiell Probleme mit der Spannungsversorgung!
Rücktritt vom Kaufvertrag scheint mir bei dem Haufen Inkompetenz am sinnvollsten. Geld her, **ck you, anderen Laden aufsuchen.
Mfg
|